Epochen > Moderne
Sens/): Bolt Action
Dulgin:
Moin,
verstehe ich jetzt leider auch nicht so.
Ich klicke immer auf ungelesene Sachen, und da taucht alles auf, was bisher halt ungelesen war.
Egal ob da nen Threat 2 oder 10.000 Einträge hat.
Aber Schade.
Gruß aus der freundlichen Baustelle
Dulgin:
Ach ja,
ich lese auch nur das, was mich interessiert.
Und das ist nicht gerade der Franzmann.
Decebalus:
--- Zitat von: Sens/) am 25. Oktober 2021 - 13:54:20 ---Moin,
von mir kommt hier nichts mehr, da im Projektbereich neue Sachen, eh, durch einen „ganz besonderen“ Thread weg gepusht werden. Habe mir das nun einige Zeit mit angeschaut und gut überlegt.
Schade nur um die vielen, wirklich tollen Abeiten von anderen Forumsmitgliedern, die hier durch Pushing untergebuttert werden.
Mein Thread kann also dicht gemacht werden. Möchte auch nicht eines Tages die 500 Seiten erreichen 😁
--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt auch den Eindruck gewonnen, dass Dir die "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch"-Funktion nicht bekannt ist. Kein Mensch schaut, was auf der allgemeinen Übersicht noch zu sehen ist, da würde man ja wirklich nur sehen, was gerade den letzten Eintrag bekommen hat. Sondern jeder klickt, auf "Ungelesene Beiträge" und da taucht Dein Thread immer auf.
Und ich weiß schon, was ich ignoriere, und was ich mir anschaue. Und bisher gehörte Dein Beitrag zu denen, die ich mir angeschaut habe.
Riothamus:
Meine Kommentare sind in der letzten Zeit gesundheitsbedingt kürzer und weniger aussagend. Aber ich wollte nicht einfach ganz abtauchen. Anderen geht es sicher wegen des Stresses aufgrund der anhaltenden Seuchensituation, was das Forum angeht ähnlich. Da bleibt nur durchzuhalten.
Die Sachen, die du zeigst, lassen mich ganz hibbelig werden, dass ich meine 15mm Deutschen endlich ergänze. Da wirkst du bei mir über den Thread, auch wenn mein Kommentare zur Zeit irgendwie austauschbar sind.
Sens/):
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte 👍
und sorry, für mein momentanes Mimimi🙄
Ich mache erstmal Pause hier, setze den Thread dann fort, möchte ja noch die Schützengräben machen.
Wenn Ihr noch Ideen habt, was noch so alles, für Euch, nach Stalingrad gehört könnt Ihr das gerne in diesen Thread schreiben 😉
In der Zwischenzeit habe ich übrigens mit Freebooters Fate angefangen, das haue ich zu gegebener Zeit in den Fantasybereich
Bis demnächst 👋😉
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln