Epochen > Moderne

Sens/): Bolt Action

<< < (55/85) > >>

Sens/):
Vielen Dank.
Bei den Uniformen habe ich an diese hier gehalten, die tatsächlich einen grüngrauton (Salbei) haben

Die Uniformen gehen hin bis zu oliv, z.T. sogar mit einem leichten Blaustich. Sandfarben war der Grundton bei den Tarnanzügen, aber auch hier gab es Grüntöne.
Also wenig einheitliches. Am beliebtesten waren übrigens die einfarbigen Kampfanzüge, da diese in der Umgebung schwerer auszumachen waren als das Tarnmuster 😉

DonVoss:
Sehr cooler Thread.

Inselhüpfen geht immer.
Die Minis sind super geworden. Erinnert mich allerdings daran, dass ich da auch mal nachlegen muss. Bei mir liegen noch massig Japse und Marines rum.... :)

Also: toll, weiter machen!

Cheers,
Don

Maréchal Davout:
Danke für die super-ausführlichen Zusatzinfos zur Uniform(farbe) und den Abbildungen dazu. Habe die Modelle mir nochmal angeschaut und ich finde, du hast den dargestellten Ton doch ziemlich gut getroffen - super! Nebenbei gefallen mir die Modelle auch von den Posen und generell vom Look her total gut.

Sens/):
Ich Danke Euch Beiden. Die nächsten Tage ist erstmal Hitzefrei und heute haben wir ein wenig Bolt Action gespielt (allerdings keine Fotos gemacht)

Parmenion:
Die Minis schauen super aus!!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln