Epochen > Moderne

Sens/): Bolt Action

<< < (72/85) > >>

Parmenion:
Die sehen toll aus!!

Parmenion

Sens/):
Leute, vielen Dank 😊

Frank Bauer:
Ihr Engländer seid verrückt. Ihr liebt die Wüste. Wir Araber lieben Wasser und grüne Bäume. In der Wüste ist nichts. Kein Mann braucht nichts!
Prinz Feisal, Lawrence of Arabia

Ich habe hier länger nicht reingeschaut und gerade mit Freude deine Italiener und andere Wüstenbewohner entdeckt. Mein erklärter Lieblingsschauplatz im WWII.
Ich bin sehr gespannt, deine gesamte Platte zu sehen, wenn sie fertig ist.
Hast du schon Bolt Action mit deinen Wüstentruppen gespielt? Das Spiel braucht ja große Mengen an Deckung, die in der Wüste gerne mal fehlen. Wie macht ihr das?

Sorandir:
Ambitioniertes Projekt, hört sich interessant an. Das wird bestimmt gut.

Sens/):
Vielen Dank Euch Beiden 😊
@ Frank Bauer
Auf dem Wüstenkriegsschauplatz habe ich bisher noch nicht gespielt, das möchte ich aber bald.
Zur Deckung habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, bzw. Bilder vom Kriegsschauplatz angeschaut. Neben dem Grabensystem, werde ich drei weitere Platten mit darin befindlichen Senken anfertigen, dazu kommt mein Heißluftfön zum Einsatz, ich hoffe mal, dass das so funktioniert. 60mm Platten wären vermutlich besser gewesen als die 40er, die ich nutze. Weitere Deckung werde ich über Felsen erhalten, die ich mir dafür gieße. Drei weitere Module werden eben sein, darauf kann ich dann auch Palmen, Felsen oder Häuser als Deckung nutzen. Ziel ist, das das Spielfeld, wie Stalingrad auch, gut transportierbar ist und wenig Platz bei der Einlagerung wegnimmt. Das wird dann wiederum etwas zu Lasten der Optik gehen. Ich selbst mal gespannt, was da so geht, günstig will ich es ja natürlich auch halten und meine Platten sollen auf 180x120 weniger kosten als eine entsprechende Spielmatte in der Größenordnung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln