Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:37:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Diverse Quick Play Rules - Diverse Epochen  (Gelesen 1230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Diverse Quick Play Rules - Diverse Epochen
« am: 15. Februar 2021 - 11:45:22 »

Über die 2mm FB-Seite bin ich wieder auf eine Webseite gestoßen, die sog. Quick Play Regeln für diverse Epochen (meist kostenlos zum Download)
anbietet.

Ich hab mir die Regeln noch nicht genauer angeschaut, aber wer will, kann sie ja selber mal downloaden.
Ich bin ja schon ein paarmal von sog. Alternativregeln (sprich jenseits der großen/namhaften Anbieter) sehr positiv überrascht gewesen,
weil das oftmals Spielregeln von Spielern für Spieler sind.

Hier noch der Link
http://www.quickplayrules.com/

Über die einzelnen Epochenuntermenüs kann man dann die Regeln downloaden
« Letzte Änderung: 15. Februar 2021 - 11:50:11 von Bayernkini »
Gespeichert

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Re: Diverse Quick Play Rules - Diverse Epochen
« Antwort #1 am: 15. Februar 2021 - 14:07:23 »

Netter Link. Danke.

Aber mit Quickplay hat das wohl nicht soviel zu tun. Die Drums & Musktes rules haben z.B. eine ganze Seite eine Tabelle mit Resilience-Test-Modifications.
Gespeichert