Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 10:41:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In Her Majesty's Name, 2nd Edition  (Gelesen 666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
In Her Majesty's Name, 2nd Edition
« am: 17. Februar 2021 - 02:33:25 »

Das VSF-Regelwerk In Her Majesty's Name von Craig Cartmell und Charles Murton ist ja nun schon seit einiger Zeit vergriffen. Jetzt steht uns eine Neuauflage ins Haus. Diese erscheint allerdings nicht mehr bei Osprey, sondern bei North Star Military Figures. Der Umschlag wird von SC auf HC upgegradet. Allerdings auch der Preis, der nun statt 12 £ satte 30 £ beträgt. Bleibt zu hoffen, daß der Inhalt (wenigstens annähernd) entsprechend mehr bietet.
Das Buch ist bis zum 28.2. vorbestellbar; die Auslieferung soll im frühen März beginnen.



Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 854
    • Skirmisher
Re: In Her Majesty's Name, 2nd Edition
« Antwort #1 am: 17. Februar 2021 - 14:38:43 »

Der Umschlag wird von SC auf HC upgegradet.... ...Bleibt zu hoffen, daß der Inhalt (wenigstens annähernd) entsprechend mehr bietet.

2nd Edition lässt dies ja eigentlich vermuten, aber wenn man schon für das "neue" Cover ein altes Foto verwendet (Osprey-Ausgabe S. 17), bin ich mir nicht sicher. Ein frischeres Bild hätte ich besser gefunden als HC. Zumal ohne Inhaltsaufstockung das in einem Hardcover lustig "dünn" werden würde, wenn man nicht die Schriftgröße deutlich höher schraubt, um auf mehr Seiten zu kommen.
Gespeichert