Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. April 2024 - 11:53:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: A Billion Suns  (Gelesen 829 mal)

Bil

• Fischersmann
A Billion Suns
« am: 18. Februar 2021 - 04:14:09 »

Heute veröffentlichen Osprey Publishing A Billion Suns von Mike Hutchinson. Der Preis des 64-seitigen Werkes beträgt 12,99 £.

Zitat
A Billion Suns is a wargame of interstellar combat that puts you in command of fleets of powerful starships, from squadrons of agile, but fragile, fighters, to hulking and powerful capital ships. When combined with some spaceship miniatures, a tape measure, a deck of playing cards and some dice, this rulebook provides everything you need to play exciting and tense tabletop games of interstellar exploration and combat. Using simple dice pool mechanics, you must carefully manage your resources and seize the opportunities that come your way in order to lead your fleet to victory and assert your dominance over the stars.

"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
Re: A Billion Suns
« Antwort #1 am: 18. Februar 2021 - 08:05:43 »

Steht schon auf der Wunschliste für den Monatswechsel.
Ich suche da noch eine gute Übersicht an passenden Püppchen, was ich bisher so gefunden habe ist etwas "in die Jahre" gekommen.

Darkfire

• Bürger
« Antwort #2 am: 18. Februar 2021 - 08:46:44 »

Also Troll Factory hätte die Zinngußform für einen Schlachtkreuzer https://trollfactory.de/produkte/silikonformen-fuer/zinn/5929/zinn-giessform-raumschiff-schlachtschiff-kreuzer-silikonform-hitzebestaendig-benoetigt-ca.-15g-rei?c=136

Da ließe sich schnell und günstig (jeder hat doch irgendwas zum Einschmelzen) eine Flotte aufstellen.
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

tgsrt

• Schneider
« Antwort #3 am: 18. Februar 2021 - 16:20:32 »

Da mir ein Raumschlacht-System noch fehlt hab ich mal ganz unreflektiert vorbestellt. :)

flytime

• Bürger
« Antwort #4 am: 18. Februar 2021 - 18:16:28 »

Reizt mich auch ein wenig das Buch. Vielleicht hole ich mir das auch. :)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.