Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:44:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Shield Transfers für Successor Armeen  (Gelesen 2647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
Shield Transfers für Successor Armeen
« am: 24. Februar 2021 - 05:33:43 »

Ich stehe kurz vor dem Abschluss der Bemalung der Successor-Armee Box von Warlord Games und möchte gerne ein paar andere Shieldtransfers verwenden. Es gibt von Little Big Men Studios ein paar coole Designs, aber es wird meist für Vixtrix angeboten. Daher meine Frage in die Runde:
Weiß jemand, ob die Schilde gleich groß sind und die Transfers auch passen? Hab keine Lust zu schnippeln.
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.680
    • Dice Knights Berlin
Re: Shield Transfers für Successor Armeen
« Antwort #1 am: 24. Februar 2021 - 09:34:42 »

Leider weiß ich das nicht. Aber ich kann die eine Alternative empfehlen! Das Team von der Schildschmiede passt vorhandene Designs (z.B. aus der 1/72-Reihe) an andere Größen an. wenn du also den Schild ausmisst und denen eine Mail schreibst, welches Design du in welcher Größe haben willst, erstellen sie es für dich. Ich bin sehr davon überzeugt (und günstiger als Decals aus England sind sie auch).
Gespeichert

Kniva

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 624
    • 0
Re: Shield Transfers für Successor Armeen
« Antwort #2 am: 24. Februar 2021 - 13:41:12 »

Ich würde bei LBM mal nachfragen, ob sie die Decals anpassen, wenn Du ihnen die Abmessungen mitteilst.

Gruß

Kniva
Gespeichert

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
Re: Shield Transfers für Successor Armeen
« Antwort #3 am: 28. Februar 2021 - 06:52:31 »

Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich ist es wirklich das einfachste, die Leute selbst mal anzuschreiben. Wenn ich Ergebnisse habe, zeig ich sie euch mal.
Gespeichert