Kaserne > Geländebau

Quelle für Bienenkörbe?

(1/2) > >>

Sunzi:
Hi, ich suche für mein Fantasy / Mittelalter Setting nach Bienenkörben. Kennt ihr zufällig Modelle in 28mm Größe?

Riothamus:
Mir fallen keine ein, aber du kannst sie ähnlich wie Scheiben für Pfeil und Bogen selbst aus Schnurr bauen. Eine Halbkugel (Plastikperle) auf eine Säule (Rundstab) kleben und dann einen passenden Bindfaden drumherum kleben...

Für die Spitze, wenn es so wie in der Miniatur werden soll, vielleicht ein Zahnstocher? Zur Not in einer Dochthalterug eines Teelichts?

Skirmisher:
Die sind vermutlich echt leicht gebastelt, ansonsten siehe hier:

https://www.midlamminiatures.co.uk/halfling-townsfolkvillagers/bee-hive.html

Darkfire:
1st Corps hat auch welche, als Teil ihrer Dark Age Village Range:
https://1stcorps.co.uk/product/dark-age-bee-hives/


Sunzi:
Danke für die Anregung @Rio und die anderen für die Links. Ich habe auch einen Anbieter gefunden:

https://www.thomarillion.de/?page=artikel_detail&id=1137

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln