Der Pub > An der Bar

Lead Adventure Forum down?

(1/1)

Grimnir:
Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung

--- Zitat ---Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
--- Ende Zitat ---

Weiss jemand was Genaues?

njetkulturny:
Habe ich auch seit etwa 3 Tagen. Ich bin aber kein Boardmember dort, so das ich dem nicht so viel zugemessen habe. Weiß leider auch nichts genaueres.

Gruß Alexander

Diomedes:
Ist im Moment down weil Alex einen neuen Server benötigt, der alte hatte nicht genug Bandbreite. Alex hat gesagt das er es auf jeden Fall wieder öffnen will, wann das geschehen wird ist allerdings ungewiss. Ein paar Tage wird es bestimmt dauern, ihr müßt also etwas Gedult haben.

Prof Witchheimer:
ja, ganz dumm gelaufen. Bin zwar per email benachrichtigt worden aber da ich in Russland meine Emails nicht lesen kann, habe ich es auch nicht mitbekommen bis die Datenbank gesperrt wurde, LAF Datenbank hat wohl den ganzen Server und die anderen Kunden drauf lahmgelegt, bis zu 30.000 Datenbank-Abfragen pro Stunde seit die LPL Season 3 läuft. Hab jetzt einen Server bestellt, am Montag werden sie die Datenbank entsperren so dass ich die Daten sichern kann, momentan komme ich gar nicht dran. Dann auf dem neuen Server muss ich die Datenbank neu aufsetzen, hoffe nur dass das gut geht und wir nicht von null anfangen müssen so wie es mal Sweetwater ergangen ist.

Poliorketes:
Das LAF läuft wieder

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln