Kaserne > Projekte
Siebenjähriger Krieg mit Prince August Figuren
D.J.:
--- Zitat von: chris6 am 14. März 2021 - 10:18:58 --- ;D....ich versuche mich nicht ablenken zu lassen....aber gerade startet Warmaster Revolution einen Flankenangriff und versucht meine starke Mitte zu umgehen... ::)
--- Ende Zitat ---
Wie bitte!
Keine Schwäche zeigen, Füssilier!
Arschbacken zusammenkneifen und hier weitermachen!
Aber zet-zet, ziemlich zügig!
:D
--- Zitat von: chris6 am 14. März 2021 - 16:36:14 ---Danke Euch allen! Die Pferde sind eine echte Herausforderung für mich, da ich nicht gerne Pferde male. Und diese sind auch noch sooo groß! ::)
--- Ende Zitat ---
Ja, Pferde sind echt eine Herausforderung, egal welche Größe :-[
Da fühle ich mit dir.
Und ernsthaft wegen Warmaster Revolution:
Ein Nebenprojekt kann manchmal den Blick klären, den Kopf frei machen und die Motivation hoch halten :)
Hauptsache wir bekommen Bilder zu sehen!
;D
Pappenheimer:
Die Kavallerie hast Du prima bemalt. Vor allem die Standarte ist Dir super gut gelungen.
chris6:
Danke, mit der Standarte habe ich mich selbst überrascht. Hätte ich nicht gedacht, daß diese so gut rüber kommt.
Am Wochenende mit dem ersten Regiment für Hannover angefangen, aber noch nicht so weit gekommen, weil einer unserer Hunde krank war und ich ständig aufpassen mußte, daß der Dackel nicht in die Wohnung macht. ;D
D.J.:
--- Zitat von: chris6 am 15. März 2021 - 09:49:05 ---Danke, mit der Standarte habe ich mich selbst überrascht. Hätte ich nicht gedacht, daß diese so gut rüber kommt.
--- Ende Zitat ---
Doch. Die ist großartig :)
--- Zitat von: chris6 am 15. März 2021 - 09:49:05 ---Am Wochenende mit dem ersten Regiment für Hannover angefangen, aber noch nicht so weit gekommen, weil einer unserer Hunde krank war und ich ständig aufpassen mußte, daß der Dackel nicht in die Wohnung macht. ;D
--- Ende Zitat ---
Das hat definitv Priorität! Kenne ich aus eigener Erfahrung und ist eben ganz normal, wenn ein Familienmitglied krank ist. Gute Besserung dem (oder der) Kleinen :)
chris6:
Hat etwas gedauert, aber jetzt geht es weiter:
Hannover Reg. Jung-Zastrow und ein französischer Brigadegeneral
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln