Kaserne > Projekte

Siebenjähriger Krieg mit Prince August Figuren

<< < (9/10) > >>

Pappenheimer:
Ich mag sehr gern Deine Hannoveraner. Eine sehr gelungene Reduzierung. Das Grün ist toll, mochte ich auch an einem meiner Bataillone.

chris6:
Danke, das Grün ist eine über 20 jahre alte Farbe von GW, schon mit mehreren "Litern" Wasser gestreckt und trotzdem so dickflüssig wie Teer. ;) Von den Farben habe ich noch so etwa 10 verschiedene Töne, die einfach nie leer werden. War noch echte Qualität.

D.J.:
Ja, da waren noch Pigmente und Leim drin :D

Parmenion:
Ein wirklich cooles Projekt 8)!!

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: chris6 am 01. April 2021 - 22:47:18 ---Danke, das Grün ist eine über 20 jahre alte Farbe von GW, schon mit mehreren "Litern" Wasser gestreckt und trotzdem so dickflüssig wie Teer. ;) Von den Farben habe ich noch so etwa 10 verschiedene Töne, die einfach nie leer werden. War noch echte Qualität.

--- Ende Zitat ---

Ja, die alten Töpfe aus den 90ern sind waren bei GW gut. Diese höheren, mit weißem Deckel - mehr Inhalt, trocknen nicht aus. Ich habe auch noch ein Rot von 1995 in steter Verwendung (weil es so ein hellrot ist, dass ich seltener brauche). Ich habe öfter vermutet, dass sie später absichtlich schlechtere Töpfe produziert haben, um mehr Farbe zu verkaufen, weil die alte schneller austrocknet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln