Kaserne > Spielberichte
Muskets & Tomahawks - First shots
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: Sorandir am 28. Februar 2021 - 22:16:41 ---Sieht sehr schön aus, auch wenn es mir nicht ganz klar ist, welche Indianer jetzt zu wem gehören... aber das ging den europäischen Truppen damals dort bestimmt genauso ;D
--- Ende Zitat ---
Erkennt man sehr einfach an den unterschiedlichen Basen Jürgen. Deshalb besteht da auch keine Verwechslungsgefahr. Ich benutze ja generell nur ein feines Flock bei meinen Figuren.
Riothamus:
Eine wunderschöne Platte, schöne Figuren, ein schöner Einblick in das Spiel und ein schöner Bericht darüber.
Frank Bauer:
--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 01. März 2021 - 00:12:04 ---
--- Zitat von: Sorandir am 28. Februar 2021 - 22:16:41 ---Sieht sehr schön aus, auch wenn es mir nicht ganz klar ist, welche Indianer jetzt zu wem gehören... aber das ging den europäischen Truppen damals dort bestimmt genauso ;D
--- Ende Zitat ---
Erkennt man sehr einfach an den unterschiedlichen Basen Jürgen. Deshalb besteht da auch keine Verwechslungsgefahr. Ich benutze ja generell nur ein feines Flock bei meinen Figuren.
--- Ende Zitat ---
Genau, Jürgen, das sieht man doch! Wenn du das schon nicht an der völlig anderen Kriegsbemalung oder den anderen Frisuren erkennst, dann hätte dir doch klar sein müssen, dass die nördlichen Stämme sich wegen der Innovation des zweilagigen Hirschledermokassins auf viel feinerem und weicheren Flock bewegen konnten und sich daher auch durchgesetzt haben!
Außerdem geht es den Natives sicher ähnlich und sie können ihre bleichgesichtigen Spieler auch kaum unterscheiden. Wenn ich Koppi und Sven nebeneinander sehe, weiß ich auch manchmal nicht, wer wer ist ;D :o ;D
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: Frank Bauer am 02. März 2021 - 08:58:59 ---
--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 01. März 2021 - 00:12:04 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
............. Wenn ich Koppi und Sven nebeneinander sehe, weiß ich auch manchmal nicht, wer wer ist ;D :o ;D
--- Ende Zitat ---
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Pappenheimer:
Das sieht fantastisch aus. Ganz tolle Bilder. Vor allem die Details wie der Wagen gefallen mir. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln