Kaserne > Bildergalerie
Raubritterburg um 1520 / 28mm Maßstab
alabastero:
Sehr, sehr toll gemacht. Die vielen Details sind grandios.
Decebalus:
Großartig!
moiterei_1984:
Öha! Richtig schick das Ganze
Frank Bauer:
Hallo Thomas,
Vielen Dank fürs Teilen der Bilder und der Geschichte.
Als bekennender Burgenromantiker kann man mir fast keine größere Freude machen.
Du hast das eher langweilige Ziterdes-Modell super aufgepeppt. Diene Details sind wie immer das Salz in der Suppe. Die Katze auf den Zinnen, der Helm über der Tür zum Palas, der Gemüsegarten...
Auch den Sonnenschein hast du optimal für die Fotos genutzt.
Einzig im Umland der Burg würde ich noch etwas mehr Begrünung hinzufügen, das könnte die Gesamtoptik noch um 1,5% steigern. Es sei denn, du möchtest stolz deine Rolle Toilettenpapier zeigen 😊
Von welchem Hersteller ist denn die kleine Kanone auf dem Dreibein? Solche Stücke habe ich zwei- oder dreimal in Rüstkammern und Heimatmuseen gesehen, aber noch nie als Modell.
Sunzi:
Jetzt habe ich mir auch etwas mehr Zeit zum Betrachten genommen:
Insegsamt sehr schön. Meiner Ansicht nach gewinnen Kaufmodelle ungemein von Bearbeitung und einer ordentlichen Bemalung wie in deinem Fall. Die Basis und vor allem die zusätzlichen Verteidigungsanlagen (Holzgallerie über dem Tor, Barrikaden, Pflöcke) werten das Stück enorm auf und vermitteln den Eindruck dass die Burg genutzt wird. Schön auch für mich als alten Warhammer Freund dass du ein paar Fantasy-Elemente mit aufgenommen hast. Von den Modellen hat mir die "Büchsenwerkstatt" als Ensemble am besten gefallen. Und wird auf dem Wagen ein Verwundeter transportiert?
Eine Frage stellt sich mir: was machst Du mit einem Modell solcher Größe und hast du gar mehrere davon?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln