Der Pub > An der Bar

Rücksturz ins Fernsehn-Orion kommt wieder

(1/4) > >>

Darkfire:
Hab ich grad über das Lichtspruchverteilernetz der Orion-Fans bekommen (über TRAV, Jupiter Aussen usw.)

https://www.dwdl.de/nachrichten/81782/bavaria_arbeitet_an_neuauflage_von_raumpatrouille_orion/

Jubel  ;D

Pappenheimer:
Wie soll denn das gehen?

Bei Raumschiff Orion - zugegeben die einzige Sci-Fi-Serie die mich je angesprochen hat - stimmte einfach alles: tolle Schauspieler, cooles Design, klaustrophobische Wirkung und dieser eigene Charme in Schwarz-Weiß. Niemand braucht das nochmal und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Vorlage toppen kann. Außerdem war ja der Reiz auch, dass es in einer Zeit rauskam, als die Raumfahrt erst in Gang kam.

newood:
... kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass man damit Kasse machen kann, aber wer weiß, vielleicht ist ja bei einer Neuauflage auch eine Verbindung zu einem anschließenden Quiz geplant.

Haben wir doch gerade bei "Orion", "UFO", "Mondbasis Alpha"  und den "Thunderbirds" immer wieder gestaunt, was man aus simplen Haushaltsgegenständen "Alles" machen kann und wer das als Erster errät, na der bekommt dann eine Reise zum Mond.

Wo wir gerade über die Zukunft ratschen , kann es sein, dass Hamburg Millionen zur Sanierung von diversen Einrichtungen in der Stadt bekommt und auch die Wilhelmsburg mit 3 Millionen Euro saniert werden soll ?

Heißt das für die Zukunft noch mehr Platz für eine TACTICA 2022, oder heißt das "Wegen Umbau bis 2025 geschlossen" ?

mfg
micha / newood / mr. papertigers
04.03.2021

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 04. März 2021 - 15:46:20 ---Wie soll denn das gehen?

Bei Raumschiff Orion - zugegeben die einzige Sci-Fi-Serie die mich je angesprochen hat - stimmte einfach alles: tolle Schauspieler, cooles Design, klaustrophobische Wirkung und dieser eigene Charme in Schwarz-Weiß. Niemand braucht das nochmal und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Vorlage toppen kann. Außerdem war ja der Reiz auch, dass es in einer Zeit rauskam, als die Raumfahrt erst in Gang kam.

--- Ende Zitat ---

Deine Bedenken sind heute ja kein Hinderungsgrund. Warum gibt es ein Remake von "Das Boot", einer der besten WWII-Filme/Mini Series überhaupt und wurde trotzdem schlechter nochmal gemacht. Das ist heute so, ist aber teilweise auch nichts neues, wir sind nun nur in einem Alter, wo wir zu den Grummlern gehören, die von früher das Bessere kennen ;)

tattergreis:
wenn Bully Herbig das macht, dann schaue ich es mir an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln