Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus Hamburg

(1/3) > >>

Spacedog:
Moin! Ich bin, wie so viele, mit WH40k eingestiegen und möchte jetzt auf historisch umsteigen. Genauer gesagt Schwarzpulver Ära, zwischen dem 30-Jährigen und den Napoleonischen Kriegen. Ich habe bisher erfolglos gesucht: gibt es hierfür aktive Spieler/Gruppen im (Groß-)Raum Hamburg?

Sunzi:
Hi, Grüße zurück. Auch relativ neu hier. Komme leider nicht aus der Gegend aber eine schöne Epoche hast du dir ausgesucht.

Riothamus:
Willkommen im Forum! Da hast du dir -neben WW2 und Antike- eines der Themen mit den meisten Spielern ausgesucht.

Wenn da Fragen sind, stelle sie einfach im Forum, die Antworten kommen hier meist sehr rasch.

Jens von Tabletop Generals:
Ja dann herzlich Willkommen, Raum Hamburg ist groß. Richtung Bremen raus oder wo genau. Sitze hier im schönen Mecklenburg und das ist ja nicht so weit. Ansonsten viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier im Forum.

flytime:
Herzlich Willkommen im Forum. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln