Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus Hamburg

<< < (3/3)

Antraker:
Grad neu und gleich was verbockt: Ich hätte wohl einen separaten eigenen thread aufmachen müssen. Denn nun denkt Ihr, ich wäre in Hamburg. Da bin ich aber nur manchmal zu Besuch. ;-) Ansonsten: Potsdam!

Darkfire:

--- Zitat von: Antraker am 25. März 2021 - 14:28:58 ---Grad neu und gleich was verbockt: Ich hätte wohl einen separaten eigenen thread aufmachen müssen. Denn nun denkt Ihr, ich wäre in Hamburg. Da bin ich aber nur manchmal zu Besuch. ;-) Ansonsten: Potsdam!

--- Ende Zitat ---

Auch schön, aber auch fast gleich weit weg von mir

Willkommen und schöne Grüße aus München

Ed G:
Hi Spacedog,

Sorry, ich schaue nicht sehr oft ins Forum. Wir hatten einmal ein Clubtreffen in Horn, das aber leider wegen des Ortes und der Spieler eingestellt wurde. Es gibt eine Gruppe von uns, die sich vor den Corona-Zeiten wöchentlich in Norderstedt in einem Spielerhaus getroffen hat. Wir spielen oft Napoleonische Spiele, aber auch andere Epochen, insbesondere Antike/Mittelalter.

Habt ihr noch Lust zu spielen? Wo in HH seid ihr beheimatet?

MfG,
Ed

hallostephan:
Hallo ich lebe bei Hamburg, möchte Dir gerne eine Facebook Gruppe empfehlen, Koalitionskrieg. In Deutsch. Eigenes System mit Regelbuch und Spieler und Erfinder in Hamburg. Da wirst Du fündig, hallo erstmal noch und Gruß Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln