Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. Juni 2022 - 16:12:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: DBA Turnier in Ulm am 29.05.2022  (Gelesen 850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.076
    • 0
Re: DBA Turnier in Ulm am 29.05.2022
« Antwort #15 am: 31. Mai 2022 - 11:59:58 »

Das Turnier hat erfolgreich stattgefunden. Trotz vieler Absagen kamen doch 8 Spieler zusammen und wir hatten richtig viel Spaß. Wir konnten an einem Tag gemütliche 5 Spiele machen und es gab mit Theodenatas einen sehr eindeutigen Sieger mit einer hellenistischen Armee (Die Armee von Demetrius Poliorketes). 

Turnier wird wiederholt, aber das nächste Mal mit Buch 1 Armeen (Chariot Wars) und auf einer
größeren Spielfläche (80x80cm). Ihr habe mindestens 4-6 Monate Zeit eine neue DBA Armee zu bemalen...
Bedingungen: max. bis 500 vor Chr. und mit mind. 1 Streitwagen. Alles andere bleibt wie oben im 1. Post.

Danke an alle Teilnehmer und hoffentlich bis bald  ;D
Gespeichert

redones

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 89
    • 0
Re: DBA Turnier in Ulm am 29.05.2022
« Antwort #16 am: 31. Mai 2022 - 16:43:57 »

Ja es hat nach dieser Langen...halben Ewigkeit.... sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste mal
Gruß Jürgen
Gespeichert