Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung

<< < (12/20) > >>

Frank Bauer:
Danke für euer Verständnis. Wir haben sehr lange gerungen, diese Entscheidung zu treffen. Die Absage fühlt sich nicht gut an. Ein Durchziehen der Veranstaltung hätte sich aber auch nicht gut angefühlt.
Hoffentlich ist es bald vorbei.
Bis dahin,
Euer Tactica-Team

Sorandir:
Ja wirklich traurig, aber leider auch nicht überraschend. Echt bitter, dass schon so lange einfach nix größeres geht  :'(
Aber trotzdem Danke für das Engagement und den Durchhaltewillen der Organisatoren.

Trokar:
Persönlich finde ich es sehr schade!
Aber ich kann das aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen diese Entscheidung gut verstehen und finde es sehr vernünftig und verantwortungsbewußt von euch!

gwyndor:
Vernünftige und letztlich richtige Entscheidung. Wirklich schade, wo ich dieses Jahr mal richtig Zeit gehabt hätte, aber es ist besser so.
Ich hoffe auf nächstes Jahr.

Viele Grüße

Leondegrande:
Es ist ja das zweite Seuchenjahr und ob sich an dem Zyklus (Winter Fallzahlen hoch, Sommer niedrig) in den kommenden Jahren was ändert muss man abwarten. Eventuell könnt ihr aber darüber nachdenken die Tactica in den Frühling/Sommer zu verschieben, um zumindest bei gleichbleibenden Rahmenbedingungen bessere Chancen und Planbarkeit zu haben. Wenn der Spuk dann irgendwann hoffentlich mal wieder vorbei ist könnt ihr dann ja zum Februar zurückkehren. Nur mal so als Anregung, betrifft ja eigentlich alle größeren Veranstaltungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln