Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Januar 2022 - 18:48:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Neue Informationen für die Hamburger Tactica 2022!  (Gelesen 5590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.214
    • 0
Re: Neue Informationen für die Hamburger Tactica 2022!
« Antwort #60 am: 14. Januar 2022 - 18:49:23 »

Tut mir wirklich leid für alle die sich schon auf das Event gefreut hatten und jetzt maßlos entäuscht sind. Ich wünsche mir auch die alten Zeiten zurück, das wir die Krise hinter uns lassen und alle wieder zusammenfinden ob geimpft oder ungeimpft ... stay fit & happy

Sehr schade, wir hätten euch gerne persönlich informiert, aber die Jungs von Magabotato sind anscheinend außerstande, eine Information mal für 12 Stunden für sich zu behalten...
Naja, Bloger/Presse sind nicht unbedingt für Ihre Diskretion bekannt ... das hatte auch Ex Präsidenden Wulf erfahren müssen  :P

Eventuell könnt ihr aber darüber nachdenken die Tactica in den Frühling/Sommer zu verschieben, um zumindest bei gleichbleibenden Rahmenbedingungen bessere Chancen und Planbarkeit zu haben.
Ganz unbedarft hat dieser Vorschlag etwas für sich ... aber die Umsetzbarkeit müssen die Veranstalter im besonderen prüfen.
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Dulgin

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 151
  • Ich bin dann mal weg um mich zu finden.
Re: Neue Informationen für die Hamburger Tactica 2022!
« Antwort #61 am: 15. Januar 2022 - 12:48:14 »

Ich kann die Entscheidung auch nachvollziehen.

Ist aber schade, da auch ich dieses Jahr das erste mal dort einen Besuch abstatten wollte und auch schon grob mit meiner Frau am planen war.

Ich hoffe ja immer noch, daß es irgendwann wieder normaler wird. Aber Corona, befürchte ich, bleibt uns erhalten.
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.879
    • 0
Re: Neue Informationen für die Hamburger Tactica 2022!
« Antwort #62 am: 15. Januar 2022 - 18:08:14 »

Was nicht geht, geht nicht. Es wird besser, so oder so. Also besteht Hoffnung.
Gespeichert
Gruß

Riothamus