Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Oktober 2022 - 08:19:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung  (Gelesen 9530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk Tietten

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.103
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Unsere TACTICA Figur
« Antwort #75 am: 06. September 2022 - 23:11:09 »

Schick gefällt mir ,werde ich mir in knapp 4 Wochen besorgen  8)
Freu mich schon auf die Tactica

Schöne Grüße Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm fĂĽr den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 145
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #76 am: 12. September 2022 - 19:13:43 »

Hallo, liebe Gäste und Besucher der Hamburger Tactica!

Nun sind es nur noch wenige Tage, bis unsere Veranstaltung die Türen öffnet, um mit Euch gemeinsam wieder einmal ausgiebig und gemeinsam unser Hobby zu genießen. Wir freuen uns … und wir hoffen, auch Ihr könnt es kaum erwarten.

Wir haben dieses neue Format einer „Frühherbst-Tactica“ als Ausnahme in diesem Jahr auf die Beine gestellt, da der Februar ja bekanntermaßen wegen des doofen Virus ins Wasser fiel. Jetzt, im Frühherbst, sieht es gut aus mit den Fallzahlen der Pandemie. Nichtsdestotrotz ist das Virus nicht weg und auch wenn die Zustände derzeit unauffällig sind, wollen wir doch mit Vernunft handeln. Daher gibt es in diesem Jahr die eine oder andere Anpassung an die Situation:

1. Es werden im Kassenbereich Plexiglas-Wände aufgestellt, was bedeutet, dass der Eintrittsverkehr dadurch etwas verlangsamt werden könnte. Zudem bitten wir in diesem Jahr, die Eintrittsbändchen in einem gesonderten Bereich (abseits der Kasse) selber anzulegen. Natürlich helfen wir, wenn es dort Probleme gibt.

2. Es wird dieses Jahr leider kein Flohmarkt angeboten. Wir wissen, dass einige sich darauf freuen, aber es ist uns in diesem Jahr nicht möglich, das mit unserem Personal zu begleiten und durchzuführen.

3. Wir werden (abgesehen von der diesjährigen Sonder-Miniatur der Hamburger Tactica) keinen Verkauf älterer Figuren oder anderer Merchandise-Produkte anbieten, um die belastete Kassensituation zu entspannen.

4. Da es ab Oktober möglich ist, dass eine Maskenpflicht im Innenraum verhängt wird, bitten wir Euch alle, eine entsprechende Schutzmaske im Gepäck zu haben. Nichtsdestotrotz glauben wir nicht, dass dieser Fall eintreten wird.

Wir haben insgesamt versucht, die räumliche Situation zu entspannen und deutlich breitere Gänge frei zu lassen. Dem einen oder anderen war es ja auch ohne Pandemie schon ein wenig eng auf der Veranstaltung 😉…  Daher kommt das sicher allen zu Gute, wenn wir dort etwas groĂźzĂĽgiger planen.

Wir bitten Euch bereits im Voraus um Verständnis, wenn die Dinge nicht von Anfang an „wie geschmiert“ laufen… aber wir sind der Meinung, dass wir das alle zusammen schaffen können, eine vielseitige und bunte Hamburger Tactica auf die Beine zu stellen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Euer Orga-Team
Gespeichert

meyer

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 747
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #77 am: 12. September 2022 - 21:31:57 »

Kein Problem. Ick freu mir riesig!
Gespeichert

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 411
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #78 am: 13. September 2022 - 06:31:53 »

Jup, ich auch so.
Schön, dass die Tactica überhaupt statt findet!
Danke,
... Karsten
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 126
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #79 am: 26. September 2022 - 10:06:04 »

Moin zusammen,

irgendwie steht das Wochenende unter keinem guten Stern für mich. Meine Übernachtungsmöglichkeit ist kurzfristig weggebrochen und durch das lange Wochenende sind (für mich bezahlbare) Unterkünfte in HH quasi ausgebucht.
Falls mir jemand fĂĽr die Nacht von Samstag auf Sonntag eine Obhut geben kann, wäre ich mehr als zu Dank verpflichtet. Demjenigen wäre auf jeden Fall ein exklusives Spielerlebnis bei der "Seeschlacht von Grenada" garantiert  :)

Ăśber eine PN wĂĽrde ich mich sehr freuen!

LG
Mathias
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.918
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #80 am: 02. Oktober 2022 - 18:53:18 »

GroĂźartig war es wieder! Vielen Dank an alle fĂĽr die Orga, Catering und die Spiele!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Strand

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.486
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #81 am: 02. Oktober 2022 - 20:09:38 »

Kann ich nur bestätigen. Trotz aller Widrigkeiten ein tolles Programm! Super, was während der letzten zwei Jahre alles an Platten entstanden ist.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 734
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #82 am: 03. Oktober 2022 - 08:13:23 »

Stimmt, wieder eine tolle Veranstaltung! Und das sage ich nicht nur, weil ich zum ersten Mal  auf der anderen Seite des Tisches war.
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!