Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 16:40:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung  (Gelesen 13627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk Tietten

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.239
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Unsere TACTICA Figur
« Antwort #75 am: 06. September 2022 - 23:11:09 »

Schick gefĂ€llt mir ,werde ich mir in knapp 4 Wochen besorgen  8)
Freu mich schon auf die Tactica

Schöne GrĂŒĂŸe Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm fĂŒr den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Flint

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #76 am: 12. September 2022 - 19:13:43 »

Hallo, liebe GĂ€ste und Besucher der Hamburger Tactica!

Nun sind es nur noch wenige Tage, bis unsere Veranstaltung die TĂŒren öffnet, um mit Euch gemeinsam wieder einmal ausgiebig und gemeinsam unser Hobby zu genießen. Wir freuen uns 
 und wir hoffen, auch Ihr könnt es kaum erwarten.

Wir haben dieses neue Format einer „FrĂŒhherbst-Tactica“ als Ausnahme in diesem Jahr auf die Beine gestellt, da der Februar ja bekanntermaßen wegen des doofen Virus ins Wasser fiel. Jetzt, im FrĂŒhherbst, sieht es gut aus mit den Fallzahlen der Pandemie. Nichtsdestotrotz ist das Virus nicht weg und auch wenn die ZustĂ€nde derzeit unauffĂ€llig sind, wollen wir doch mit Vernunft handeln. Daher gibt es in diesem Jahr die eine oder andere Anpassung an die Situation:

1. Es werden im Kassenbereich Plexiglas-WĂ€nde aufgestellt, was bedeutet, dass der Eintrittsverkehr dadurch etwas verlangsamt werden könnte. Zudem bitten wir in diesem Jahr, die EintrittsbĂ€ndchen in einem gesonderten Bereich (abseits der Kasse) selber anzulegen. NatĂŒrlich helfen wir, wenn es dort Probleme gibt.

2. Es wird dieses Jahr leider kein Flohmarkt angeboten. Wir wissen, dass einige sich darauf freuen, aber es ist uns in diesem Jahr nicht möglich, das mit unserem Personal zu begleiten und durchzufĂŒhren.

3. Wir werden (abgesehen von der diesjÀhrigen Sonder-Miniatur der Hamburger Tactica) keinen Verkauf Àlterer Figuren oder anderer Merchandise-Produkte anbieten, um die belastete Kassensituation zu entspannen.

4. Da es ab Oktober möglich ist, dass eine Maskenpflicht im Innenraum verhÀngt wird, bitten wir Euch alle, eine entsprechende Schutzmaske im GepÀck zu haben. Nichtsdestotrotz glauben wir nicht, dass dieser Fall eintreten wird.

Wir haben insgesamt versucht, die rĂ€umliche Situation zu entspannen und deutlich breitere GĂ€nge frei zu lassen. Dem einen oder anderen war es ja auch ohne Pandemie schon ein wenig eng auf der Veranstaltung 😉
  Daher kommt das sicher allen zu Gute, wenn wir dort etwas großzĂŒgiger planen.

Wir bitten Euch bereits im Voraus um VerstĂ€ndnis, wenn die Dinge nicht von Anfang an „wie geschmiert“ laufen
 aber wir sind der Meinung, dass wir das alle zusammen schaffen können, eine vielseitige und bunte Hamburger Tactica auf die Beine zu stellen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Euer Orga-Team
Gespeichert

meyer

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 873
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #77 am: 12. September 2022 - 21:31:57 »

Kein Problem. Ick freu mir riesig!
Gespeichert

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 440
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #78 am: 13. September 2022 - 06:31:53 »

Jup, ich auch so.
Schön, dass die Tactica ĂŒberhaupt statt findet!
Danke,
... Karsten
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #79 am: 26. September 2022 - 10:06:04 »

Moin zusammen,

irgendwie steht das Wochenende unter keinem guten Stern fĂŒr mich. Meine Übernachtungsmöglichkeit ist kurzfristig weggebrochen und durch das lange Wochenende sind (fĂŒr mich bezahlbare) UnterkĂŒnfte in HH quasi ausgebucht.
Falls mir jemand fĂŒr die Nacht von Samstag auf Sonntag eine Obhut geben kann, wĂ€re ich mehr als zu Dank verpflichtet. Demjenigen wĂ€re auf jeden Fall ein exklusives Spielerlebnis bei der "Seeschlacht von Grenada" garantiert  :)

Über eine PN wĂŒrde ich mich sehr freuen!

LG
Mathias
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #80 am: 02. Oktober 2022 - 18:53:18 »

Großartig war es wieder! Vielen Dank an alle fĂŒr die Orga, Catering und die Spiele!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #81 am: 02. Oktober 2022 - 20:09:38 »

Kann ich nur bestÀtigen. Trotz aller Widrigkeiten ein tolles Programm! Super, was wÀhrend der letzten zwei Jahre alles an Platten entstanden ist.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #82 am: 03. Oktober 2022 - 08:13:23 »

Stimmt, wieder eine tolle Veranstaltung! Und das sage ich nicht nur, weil ich zum ersten Mal  auf der anderen Seite des Tisches war.
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 415
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #83 am: 04. Oktober 2022 - 09:24:12 »

Danke fĂŒr die tolle Veranstaltung! Meine Tabletop-Motivation hat u.a. Coronabedingt ziemlich gelitten, hab aber wieder Bock was anzugehen, alleine dafĂŒr danke! War auch angenehmer dieses Jahr da nicht so ĂŒbervoll, auch wenn es fĂŒr die HĂ€ndler nicht so cool ist. Wir freuen uns auf Februar 2023!
Gespeichert

Trokar

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 355
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #84 am: 04. Oktober 2022 - 15:38:27 »

War eine super Veranstaltung!
Vielen Dank fĂŒr die Orga, die tollen PrĂ€sentationen, das nette Catering und die vielen, vielen guten GesprĂ€che.
Gespeichert

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 651
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #85 am: 04. Oktober 2022 - 22:11:49 »

Schließe mich an! Eine gelungene Tactica!
ich habe es als sehr angenehm empfunden, dass es nicht so voll war.
Viele GrĂŒĂŸe
Gespeichert
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime

Sorandir

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.059
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #86 am: 05. Oktober 2022 - 09:26:23 »

TACTIA war wie gewohnt klasse!
Superschöne Spieltische, diesmal mehr Platz und Luft, weniger GedrĂ€nge. Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team und die netten Leute am Catering-Stand  ;D. Auch das Grillbuffet war wieder saulecker. Wieder viele nette Hobbykumpels getroffen und zusammen einiges an Alkoholika in illustrerer Runde konsumiert.
Wermutstropfen fĂŒr mich: bisher war ich unter dem Radar der bösen Corona-Seuche, diesmal hat sie mich gekriegt  :(
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #87 am: 05. Oktober 2022 - 13:13:27 »

Hallo JĂŒrgen, gute Besserung !
Tactica war toll !
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

meyer

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 873
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #88 am: 05. Oktober 2022 - 14:14:40 »

Uns hat es auch viel Spaß gemacht! Danke an die Orga.
Bis Februar.
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Re: Hamburger Tactica 2022! - Ein paar Informationen zur Veranstaltung
« Antwort #89 am: 05. Oktober 2022 - 15:06:46 »

Gibt es wieder einen Bilder-Thread?
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!