Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles Frage

(1/1)

Koppi (thrifles):
Mal ne Frage an die, die die Minis schon haben. Ein Streifen Infanterie hat ja 10 Minis. Kann man die in der Mitte teilen? Die Figuren sind ja, wenn man die Bilder sieht,  sehr eng modelliert. Was meint Ihr. Kann man da vorsichtig die Figuren trennen oder geht das gar nicht?
Würde die halt gerne in 5er Gruppen für ein Brettspiel verwenden, dann müssten die nämlich auf die Felder passen. So sind die Streifen zu lang.

SiamTiger:
Ja, kann man. Hat Sir Leon auch schon gemacht;
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158390-it-wasnt-war-it-was-murder/&do=findComment&comment=5331739

Koppi (thrifles):
Suuuuuper. 8) 8)Vielen Dank für die Info.

hallostephan:
Toll, das sah ich auch so, für March zb. Von der 3 rd rate nehm ich anur scirmissh und dismoounted ulnd lasse den Rest bleiben, zu viel und zu teuer insgesamt. Die Versuche eher parts zu wieauchimmer pimpen. Ich habe noch Wagen usw, aber rs ist unklar ob es klappt. Mir aber zu teuer. Mir langt es sowieso, obwohl es geteilt wird. Ich male je die Hälfte, hat jeder Part alles zum Spiel was benötigt wird 😇

Sir Leon:
Ich habe das gemacht, weil ich gerne Longstreet spiele und da jedes Regiment 2-10 Bases hat. Das sind bei den riesigen Bases von Warlord ja 30 cm auf dem Tisch. Viel zu groß.
So sind es halt nur 15 cm und die Marschkolonne sieht halt auch besser aus.
Allerdings muss man an den Schnittkanten noch nacharbeiten. Plastikreste wegschneiden, als nächstes kommt etwas GS drauf, um wieder ein bisschen Volumen reinzubekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln