Kaserne > Geländebau

Meine KreativEcke - aktuell Pulp

(1/4) > >>

Samonuske:
Hallo

da ich momentan auf Pulp mache und viel Lust zum basteln habe. DAchte ich mir,ich mache mal in der richtigen Kategorie einen Thread dazu auf. Abseits vom Figuren Thema.
So habe ich mich vor längerem einmal an ein weiteres Haus gewagt.

---MANSION OF RED HOOK---- DUDUDUUUUU 😄 Dramatische Musik untermalung....

Es wurde weitestgehend nur aus Pappe zusammengebaut und einer ganzen Tube Leim.
Für Details kam ein Windspiel aus Drahtgeflecht und Hanf sowie Kerzen aus Papier gerollt dazu !

Hier also ein paar vorher und nachher Bilder zu meinem etwas älteren Herrenhaus.



Riothamus:
Ein beeindruckender Anblick, irgendwie zwischen Lovecraft und Scooby Doo.

Samonuske:
ein kleiner Fischhandel für Pulp -The Devils Ride out - .. ein Ermittler ist bei seiner suche nach dem Teufel in einen Hinterhalt geraten !
das ganze wie immer WIP

Sorandir:
Mir gefällts, sieht schön creepy aus. Bemalung ist auch stimmungsvoll.  Nur die Fenster bei dem Mansion hätten bischen sauberer gearbeitet sein dürfen.
Welche Regeln und Szenarien spielst du damit ?

Riothamus:
Auch hier scheint eine Stadt zu entstehen. Auch das Gebäude sieht gut und durchaus pulpig aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln