Epochen > Science Fiction

Alte Liebe rostet nicht - Battletech

<< < (12/12)

D.J.:
Zitate-Rumble :)

--- Zitat von: Lettow-Vorbeck am 13. Juni 2021 - 11:58:26 ---Schon einmal an Resin Drucke gedacht? Mittlerweile sind da echt tolle Sachen dabei und man kommt leichter dran :)

--- Ende Zitat ---

Jein. Resin ist ein undankbarer Kunststoff und so viele Mechs benötige ich nicht, dass ich da Sonderwege außerhalb der normalen Boxen, maximal Blister, gehen möchte.

--- Zitat von: Darkfire am 13. Juni 2021 - 15:15:12 ---Ja, vor allem die Mechwarrior Online Mechs gibts auch als Print. Ist aber Gustosache, ich steh mehr auf die Zinnminis.
--- Ende Zitat ---

Zinn muss es für mich nicht unbedingt sein, zumal da das Kleben auch eine Kunst für sich ist ;)

--- Zitat von: Darkfire am 13. Juni 2021 - 15:15:12 ---PS: es ist übrindes bei Ironwind ein neuer Zinn-Locust rausgekommen, mit Teilen für 3 Varianten: https://scifi-trader.net/LCT-1V-1E-1Vb-Locust-New-Design--360.html
--- Ende Zitat ---

Nice  ;D

--- Zitat von: Dulgin am 13. Juni 2021 - 18:21:30 ---Das Ding sieht tatsächlich eher dem aus, wie ich die noch kenne. Ja, meine Mechs waren damals aus Zinn von Ral Partha.
--- Ende Zitat ---

Oh je, verdammt lange her :D
Waren ein Teil meiner alten Mechs auch, die habe ich aber vor ein paar Jahren weitgehend verkauft.
Inzwischen finde ich die neuen Plastemechs leichter zu handhaben / bemalen.

widfara:
Auch ich bin von den neuen Mechs begeistert! Auch wenn sie zur Zeit etwas schwer zu bekommen sind!

Darkfire:
Im Moment wird es liefertechnisch wieder besser, vor allem die IS Mechs sind wieder verfügbar  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln