Kaserne > Bildergalerie

Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung

(1/3) > >>

Wraith:
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, meine komplette Sammlung in Bewegtbildern zu verewigen.
Hier eine kleine Tour durch mein Hobby-Areal und alles was ich in meinem knappen Viertel-Jahrhundert Hobby so fertig bemalt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=uTzKeQ7Xwts

meyer:
Ein cooler Hobbyraum! Die Büchersammlung würde ich mir gern mal näher ansehen. Der Bierflaschenöffner hängt hoffentlich nicht zum Spaß da...

Driscoles:
Sehr schön, sehr cool. Ich habe noch nicht alles schauen können aber bisher soweit  alles ordentlich, sauber und staubfrei... was stimmt nicht mit dir?  ;)

Frank Bauer:
So ordentlich habe ich deinen Hobbyraum noch nie gesehen.  ;)

BIG:
TOP, bei „ordentlich“ kommt bei mir immer der CinC ins SPIEL.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln