Allgemeines > Tabletop News

Kickstarter: Barons' War 3 (bis 4.4.2021)

(1/3) > >>

nath:
Gerade gestartet ist die dritte Runde des Kriegs der Barone auf Kickstarter.
Es geht um 28mm Metall, frühes 13. Jahrhundert.
Die ersten beiden Runden sind erfolgreich ausgeliefert worden und bei Footsore erhältlich.
Dieses Mal gibt es ein Kampagnenbuch, das leicht an Robin Hood angelehnt scheint. Unter den Miniaturen sind nicht nur Soldaten, sondern auch Dörfler und Gesetzlose.
Als Ergänzung gibt es passendes Terrain, entweder als STL Datei oder fertig ausgedruckt.
Bis um 21 Uhr MEZ am heutigen Montag gibt es noch eine exklusive Miniatur gratis für alle Unterstützer dazu.

Sunzi:
Schöne Modelle dabei. Wer mitmacht und den Buben mit Holzschwert nicht braucht, den würde ich gerne abkaufen :D

SiamTiger:
DDP usw. für 15 EUR ist natürlich schon mal entgegenkommend.
Aber tbh, für 6 Codes und 3 Reiter nen Kickstarter zu brauchen ... und dann wieder die Mär, dass man bei Footsore ja die Dienstleistung einkaufen müsste. Ich mag die Range, werde die aber entspannt im September - wenn ausgeliefert werden soll - bei Footsore kaufen und auf einen der Deals warten. Wenig Anreiz da ein halbes Jahr zinsloses Darlehen zu geben.

Sunzi:
Das stößt mir auch immer wieder auf, wenn etablierte Firmen das quasi in ihr Geschäftsmodell integrieren und quasi das Risiko auf die Kunden übertratgen? (ich bin kein Betriebswirtschaftler aber so stellt sich mir das dar).

nath:
Klar kann man da auch später auf einen Sale warten und bekommt sie zum gleichen Preis.
Ob es die Stretch goals ohne den Kickstarter gegeben hätte, kann ich nicht beurteilen, das Regelbuch und jetzt das Kampagnenbuch wären aber wohl nicht in gedruckter Form erschienen, sondern nur als PDF.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln