Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 18:43:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der kleine Geisterjäger  (Gelesen 1063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 381
    • 0
Der kleine Geisterjäger
« am: 04. April 2021 - 12:05:14 »

Guten Morgen und frohe Ostern,

eigentlich suchte ich ja ein Gerät zum Ostereiersuchen....

Spaß beiseite. Bei der Suche nach einer physikalischen Erklärung bin ich in einem US-amerikanischem Forum für die Erforschung Paranormaler Aktivitäten gelandet. Natürlich hochwissenschaftlich, sehr seriös und auf die bewährte Kraft der Bibel setzend. Als bewährtes Hilfsmittel wurde dort dieses nützliche Werkzeug angepriesen:

https://www.amazon.com/dp/B002GQ0R0Y/ref=olp_aod_early_redir?_encoding=UTF8&aod=1&qid=1289156375&sr=1-2-catcorr

Da ich mit den Geschichten über die bösartigen Streiche von Hui Buh bestens vertraut bin, vielleicht gar keine so schlechte Präventionsmaßnahme.
Gespeichert
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Der kleine Geisterjäger
« Antwort #1 am: 04. April 2021 - 13:52:40 »

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Aluhüte zu Sonderpreisen vertreibe? Wer sie irgendwo teurer findet, darf nachzahlen.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Frank

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 381
    • 0
« Letzte Änderung: 04. April 2021 - 16:44:17 von Frank »
Gespeichert
Ein kleines Licht in dunkler Nacht,
das hat uns Jesus Christ gebracht,
doch wenn ich auf das Heute seh´
dann tun mir meine Augen weh.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Der kleine Geisterjäger
« Antwort #3 am: 04. April 2021 - 17:30:41 »

Der Aluhut ist besser. Der schützt dich davor, dass sich dein Mitspieler mit Hilfe von Google und Co. deine Pläne direkt aus deinem Gehirn auf sein Smartphone holt. Die Würfel sollten auch durch Spezialalu geschützt werden, die an einer Kreuzung magischer Kraftlinien aufgeladen wurde. Das machen nämlich die meisten falsch. Die nehmen das normale Alu aus dem Supermarkt.

Wahlweise wird der Hut gegen Aufpreis auch mit Weihwasser oder Wasser aus der Lippequelle, in die das Auge Wotans gefallen sein soll besprengt.

Und was die Alienabwehr im Garten angeht, biete ich Aufsätze für Wäschespinnen neben recht günstigen Kristall-Strahlungsabwehrgestellen an. Ja, die Kristallteile sind teurer, aber wer will schon in den Krallen von Vogonen, grünen Sklavenmädchen von der Venus, der Death Guard oder Vulkaniern enden? AKK - Alien-Kristallstrahlungs-Kanonen sind auch schon in der Planung. Für den TT-Bereich gibt es Kristalle als Tischaufsatz. Auch die kriegt man nicht einfach vom Esotherik-Markt.

Ich entwickele gerade Schwimmrucksäcke. Das Abendland geht unter. Ihr wisst ja, Klimawandel und so. (#nicht jeder wird ein Boot bekommen) Für TTler dürften Schwimmtische interessant sein. Auf der Wasseroberfläche spielt es sich so schlecht.

Off-Topic: Ich überlege wirklich, mal auszuprobieren, wieviel Leute da bestellen.
Gespeichert
Gruß

Riothamus