Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 16:07:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche ein atmosphärisches Miniaturenfoto einer Römerarmee/-schlacht + Kulisse  (Gelesen 969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 854
    • Skirmisher

Hiho!
Für eine geplante RPG-Printpublikation benötige ich ein dioramenhaftes Foto (samt Verwendungsrechten), wo sich (irgendwelche) Römer auf dem Marsch befinden oder mit Germanen etc. prügeln. Es geht mir weniger um Vitrienmalerei, dafür mehr um atmosphärisches Gelände, für eine schicke Abbildung. Falls jemand da etwas aus seiner Privatsammlung hätte, würde ich mich über eine PM oder Mail sehr freuen. Ich habe schon diverse Blogger angeschrieben, aber bin wohl im Spam verschollen oder was weiss ich.
Bezahlen kann ich das nicht, aber eine Nennung des Künstlers anbieten (der neben dem Minihersteller genannt wird).

Gespeichert

hallostephan

  • Gast

Hallo, hab nur ein Breites Bild einer Seeschlacht mit einer Biteme und Karthagischen Schiffen. Das ist eigentlich ein Heft über den Modellbau der Bireme in 1:32? Die Mittelseiten verdoppelt, sieht toll aus. Kostet 10€ bei Amazon
Gespeichert

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 854
    • Skirmisher

Eine Seeschlacht suche ich leider nicht und aus einem Buch abfotografierend quasi "stehlen" geht gar nicht.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast

Also ok, für das erste, aber zum zweiten!💩🤮 lies mal richtig! Es ist im Heft entnehmbar und wenn man es kauft braucht man nix kopieren! Alta! Das geht gar nicht!
Ich bin aber raus und rede nicht mehr mit mir!
Gespeichert

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 854
    • Skirmisher

💩🤮 lies mal richtig! Es ist im Heft entnehmbar und wenn man es kauft braucht man nix kopieren! Alta! Das geht gar nicht!
Ich bin aber raus und rede nicht mehr mit mir!
Das steht da doch gar nicht.
Und bleib mal bitte locker, Alta kannste Dir sparen.
Hättest Du richtig gelesen, wüsstest Du, dass ich kein Bild "zum Rausnehmen" für die Pinnwand suche, sondern ein Bild, dass für eine Printpublikation geeignet ist inklusive Verwendungsrechten. Steht alles da. Und ja, ich "stehle", wenn ich nur das Buch bei Amazon kaufe und daraus eine abfotografierte oder meinetwegen auch herausgetrennte Buchseite als Print publiziere (was technisch auch nicht zeitgemäß wäre, davon mal abgesehen). Wünsche Dir trotzdem harmonische Weihnachten.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023 - 00:11:03 von Skirmisher »
Gespeichert

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.440
    • 0

 ::)

Da bist du aber erstaunlich ruhig geblieben ;D.
Nur meine Meinung.

Parmenion
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023 - 07:36:20 von Parmenion »
Gespeichert

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0

Nicht nur Deine.

Allen Beteiligten ein Schönes und harmonisches Weihnachtsfest
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0

Hi.

Keine Ahnung ob das für dich passt, hier ein paar Bilder meiner Victrix Republikanischen Römer (die inzwischen verkauft sind). Nix dolles, aber bevor du nichts hast reicht das vielleicht. Kannst gerne verwenden was du willst. Gelände hat vor Urzeiten der Jose mal gebastelt. Wenn du eine höhere Auflösung brauchst kann ich dir einzelne Bilder auch per Mail schicken, meld dich einfach per PN.









 

PS: Ich wollte picr mal ausprobieren und bin sehr zufrieden :)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023 - 12:28:30 von Leondegrande »
Gespeichert

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 854
    • Skirmisher

Danke für Deine Mühe!
Was für ein Aufbau - das geht schon richtig in die richtige Richtung :)
Ich suche eigentlich fast schon was, was Richtung Museumsausstellungsstück geht, wo man am besten gar keine Bases sieht, so Photoshooting-Diorama quasi (das soll nicht unverschämt/dreist klingen, dem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich ja nicht wohin, doch ich wollte das nochmal erklären), ABER da werde ich eh kein Glück haben und bin für jedes Foto dankbar.
Ich werde mir da nachher mal 1-2 Fotos krallen, n bissel am Farbfilter drehen und auf jeden Fall rückmelden, ob es zum Rest der Buchfotos passt. Vielen, vielen Dank!
Gespeichert

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.440
    • 0

Tolle Bilder!!
Sehr beeindruckend :)!!

Parmenion
Gespeichert

hallostephan

  • Gast

ich meinte es aber trotzdem ernst, keine Kommentare, keine K....sche...sserei, nur gar nichts und lese selber was du willst. Ich spare auf dem Konto. Verstanden?
Gespeichert

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.440
    • 0

Einfach nur armseelig, was hier abgeht.....
@Skirmisher....einfach ignorieren....da ist jeder Atemzug, wo man darüber nachdenkt, eine Verschwendung!!

Nur meine, sehr höflich ausgedrückte Meinung....

Parmenion
Gespeichert