Kaserne > Bildergalerie

Parmenions Werke

(1/27) > >>

Parmenion:
Hallo zusammen,

anbei möchte euch meine Hobbyergüsse aus dem März 2021 zeigen.
Mit Masse sind es HdR Hochelben von GW (28mm), die ich gemeinsam mit meiner jüngsten Tochter entfärbt und neu bemalt habe. Viele der Figuren stammen aus Gebrauchtkonvoluten aus der Bucht. Ob wir uns die Arbeit noch einmal für eine weitere Armee antun, waage ich doch mal zu bezweifeln.
Hier die Bilder unserer Armee, die wir ab dem 05.03.2021 bemalt haben ( eine Knie Op meinerseits hat natürlich auch für den entsprechenden Output gesorgt....)...Natürlich mal wieder viel zu groß, zu unscharf und in der falschen Beleuchtung ;D...aber ich denke, man kann etwas erkennen...











Des Weiteren sind noch fünf Einheiten Spartiaten im 300er Style für WRG 6th (15mm) fertig geworden...






Mehr folgt im nächten Monat. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht.

Gruß,

Parmenion

Sens/):
Die sehen großartig aus 👍

Jens von Tabletop Generals:
Ne tolle Truppe, second hand ist oft sehr schwierig. Mal hat man Glück und beim nächsten Mal ist es voll die Niete.

Maréchal Davout:
Gefällt mir sehr gut! Die Elben sind sauber und sehr schön bemalt, mit toller Basegestaltung!
Auch die Spartiaten gefallen mir 😊

chris6:
Keine Kritik aus meiner Sicht angerbracht. Tolle Minis!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln