Kaserne > Bildergalerie

Parmenions Werke

<< < (3/30) > >>

Parmenion:
Ja, die Truppe ist recht umfangreich geworden :D...

Parmenion

Sunzi:

--- Zitat von: Parmenion am 05. April 2021 - 14:52:55 ---Viele der Figuren stammen aus Gebrauchtkonvoluten aus der Bucht. Ob wir uns die Arbeit noch einmal für eine weitere Armee antun, waage ich doch mal zu bezweifeln.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Fotos! Was meinst Du mit dem Aufwand? Gebrauchtkauf, Emtfärben und Neu Bemalen gegenüber gleich bemalt lassen?

Parmenion:

--- Zitat ---Danke für die Fotos! Was meinst Du mit dem Aufwand? Gebrauchtkauf, Emtfärben und Neu Bemalen gegenüber gleich bemalt lassen?

--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich ;D....ich würde es dann bevorzugen, die Figuren gleich neu zu kaufen.
Für meine Uruk-Hai Armee kommt dieser Vorsatz dann wohl, zumindest für einen nicht unerheblichen Teil der Figuren, zu spät ;).

Parmenion

Parmenion:
N'abend,

endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar Bilder von Projekten zu machen.
Heute ein Haus von Fantasystones, welches schon seit Jahren hier OVP herum lag. Es ist für den 28mm Maßstab recht gut geeignet, wie die beigestellten HdR Figuren zeigen. 30 oder 32mm würde in meinen Augen aber auch noch gehen.
Neben meinen ADLG Projekten war dies doch eher mal sehr entspannend und Stress reduzierend ;D.

Hier mal ein paar Bilder, praktisch noch frisch vom Pflanztisch:

Ich muss mir mal wieder angewöhnen, mehr Bilder zu machen  :D.
Bis dahin,

Parmenion

Riothamus:
Das Häuschen ist herrlich geworden. Fast noch schöner ist die Felswand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln