Kaserne > Bildergalerie
Parmenions Werke
Parmenion:
JAAA, die Bilder :D....ich gelobe Besserung und werde versuchen, noch in der Woche neue Bilder in der Box von allen Truppenteilen zu machen ;).
Danke aber für die positiven Rückmeldungen :)!!!
Hier nun einige Geländeergänzungen, die in die Photobox gepasst haben :D...
Bis dahin,
Parmenion
Utgaard:
Ebenfalls schick geworden!
Sorandir:
Sieht gut aus, gefällt mir.
Parmenion:
Danke für die positiven Kommentare!!
Mit was für einer "Beleuchtung" macht ihr Bilder ausserhalb einer Photobox? Und bearbeitet ihr eure Bilder nach?
Ich tue mich irgendwie echt schwer damit ;D.
Parmenion
**GS**:
Moin,
Thema Beleuchtung:
Ich habe zum Malen ohnehin einen Strahler mit ca 2500 Lumen von oben an. Sollte mir die Ausleuchtung dennoch schlecht vorkommen, habe ich zwei Strahler am Tisch installiert, die den Job dann übernehmen. Da ich Malen und Knipsen ja zu Tagesrandzeiten mache, gibt es etliche Monate im Jahr kein natürliches Licht, trotz Fenster.
Daher die "Sonne im Zimmer".
Zum Knipsen benutze ich denselben Tisch, lege kurz die Fotoumgebung auf und knipse mit einer eigens dazu angeschafften Canon Powershot, die zwer keine so große Auflösung hat, dafür eine Einstellung und die Optik für Makroaufnahmen, also extrem nah dran. Das ist aus meiner unbedeutenden Sicht besser als das Umrechnen bei Handykameras. Ich schneide anschließend die Bilder noch zu und fertig. Hier das Chaos, in dem ich werkele:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln