Kaserne > Spielberichte

Battlegroup - Panzerschreck

(1/5) > >>

Koppi (thrifles):
Ja, ja Panzerschrecks können echt gefährlich sein.

https://thrifles.blogspot.com/2021/04/battlegroup-panzerschreck.html









Driscoles:
Wieder mal an Erfahrung gewonnen.
Toller Bericht

meyer:
Schöne Bilder, schöne Platte!

Bei euren Spielen ist die Rolle der Infanterie leider gering, oder es kommt zumindest so rüber. Woran liegt das?

Übrigens die Pak40 sieht mir eher nach einer 76mm Sis-3 "Ratsch-Bumm" in deutschen Diensten aus. Aber die konnte, soweit ich weiß, die Munition der Pak40 verschießen.

sven:

--- Zitat von: meyer am 06. April 2021 - 16:19:02 ---Bei euren Spielen ist die Rolle der Infanterie leider gering, oder es kommt zumindest so rüber. Woran liegt das?

Übrigens die Pak40 sieht mir eher nach einer 76mm Sis-3 "Ratsch-Bumm" in deutschen Diensten aus. Aber die konnte, soweit ich weiß, die Munition der Pak40 verschießen.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, das die Infanterie besser agiert als Koppi immer schreibt.

Und richtig, es ist eine 76,2mm "Ratsch-Bumm"  :D Der Mörserschuss war eigentlich ein "Ratsch-Bumm" Beschuss.

Koppi (thrifles):
Danke und gut beobachtet Meyer. Beim Schreiben ist mir gar nicht aufgefallen, dass das ja die 7,6 PAK war, sogar mit Extrabedienung. Mist. Ich muss die Intro umschreiben. Fake News :-\
Zur Infanterie. Sehe ich sehr subjektiv. Sven setzt die gut ein, bei mir spielt die keine Rolle. Bei FoW kam sie mir viel effektiver vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln