Allgemeines > Tabletop News

Neue Vallejo Washes

(1/6) > >>

Regulator:
em4miniatures
--- Zitat --- Three shades of wash intended to bring out the best in your painting!

Regardless of your level of skill or expertise, the Vallejo washes are designed to enhance your work.
Available in the standard Vallejo \"eye-dropper\" (£1.55 GBP) or a 200ml pot (£4.95 GBP). Using the 200ml pot, it is easy to employ a dipping technique with most miniatures.
Shades: Sepia; Black; Pale

--- Ende Zitat ---

Doc Phobos:
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Angrist:
Da oben nicht steht, welche Washes es gibt,

--- Zitat ---•Black – for use on dark colors like green, grey and brown
•Sepia - for use on medium colors like khaki, blue and flesh
•Pale - for use on all light colors, including white
--- Ende Zitat ---

Ich werde mir auf jeden Fall mal Pale anschaune.
Denn dem entspricht meines Wissens kein GW Wash.

Für Hellgrau bzw Weiss hab ich keinen gescheiten Wash (die GW Washes, passen nicht. Schwarz zu dunkel, Braun ist nunmal braun, und nicht das was ich bei Weis bzw grau haben will)

drpuppenfleisch:
Habe alle drei und bin sehr begeistert. Ich hoffe, die Range wird ausgebaut. Würde mir besonders was dunkelblaues wünschen....

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=28080#post28080 ---Habe alle drei und bin sehr begeistert. Ich hoffe, die Range wird ausgebaut. Würde mir besonders was dunkelblaues wünschen....
--- Ende Zitat ---
Ebenso. Der Effekt der drei ist auch nicht direkt mit den neuen GW Washes vergleichbar, es ist zwar nicht unähnlich, aber eben anders.
Sepia und Black sind dabei natürlich recht selbsterklärend, aber das Pale Wash ist wirklich die Farbe der Reihe bisher. Auf einer weiß bemalten oder nur grundierten Figur aufgetragen fließt das wunderbar in die Vertiefungen und man hat dann sofort ein immernoch sehr sauberes, weißes Hemd (z.B.) aber eben mit leicht dunklen Vertiefungen. Sieht sehr gut aus und ist überhaupt kein Aufwand. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln