Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Juni 2021 - 13:00:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Schrohms Division - Waterloo II. Korps VI. Divison  (Gelesen 658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antraker

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 16
  • Gerade richtig dicker Mann in den besten Jahren
Re: Schrohms Division - Waterloo II. Korps VI. Divison
« Antwort #15 am: 09. Juni 2021 - 10:34:44 »

Schöne Minis

Bin ich der Einzige der bemerkt hat das die Pompoms vom Trommler und Offizier nicht bemalt sind :-[
Weder noch.

Die sind in der Tat durchaus bemalt. Und zwar in Silber.
Mag sein, dass das falsch ist, ich hab jedoch Quellen, dass das der Fall gewesen sein kann.
Falls das Busslshit ist, ändere ich das gern noch.
Gespeichert
Besser "fertig" als "irgendwann perfekt" !

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.957
    • 0
Re: Schrohms Division - Waterloo II. Korps VI. Divison
« Antwort #16 am: 09. Juni 2021 - 17:01:00 »

Hallo

Ich kenne Abbildungen von Offz. da sind die Pompoms in weiß.Bei Trommlern wundert mich das silber auch aber vielleicht gab es ja Ausnahmen.Die Napiepoche ist ja für viele Überrachungen/Ausnahmen gut.

Grüße Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern