Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide

l'Art de la Guerre - neue Version erschienen

(1/1)

Kniva:
Hi,
für alle, die AdlG mögen:
Ab sofort ist die 4. Version vorbestellbar.
Ich habe sie bei Fireforge bestellt. Kostet 32,00 Euro + (Autsch) 10,50 Euro Versand.

Es gibt wohl ein paar Regeländerungen sowie Modifizierungen bei einigen Armeelisten.

Grüße aus Berlin
Kniva

Riothamus:
Ist die ISBN bekannt?

vodnik:
...Version 3 hatte; ISBN97829527922257 übrigens beide Übersetzungen, die englische & die französische...

Riothamus:
Äh - das sind 14 Ziffern. Eine zuviel, die ISBN hat heutzutage immer 13. Nach meiner Ausgabe ist dir da eine 2 reingerutscht, korrekt wie folgt: 978 295 2792 257

Aber die neue Auflage wird ja eine andere ISBN haben. Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion!

vodnik:
...du hast recht, mein Fehler...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln