Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 02:20:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: One Page Rules - Fantasy Spielbericht in der alten Welt - Dämonen gegen Imperium  (Gelesen 671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0

Sorandir und ich sind ja seit geraumer Zeit von den kostenlosen "One Page Rules" recht begeistert und haben bislang auch zwei Spielberichte zur "40k"-Variante gemacht.
Nun haben wir uns auch an die Fantasy-Version gewagt und die alten Warhammer Fantasy Armeen abgestaubt und auf den Tisch gepackt. Herausgekommen ist ein wirklich tolles und spannendes Spielerlebnis:

https://www.youtube.com/watch?v=Ln4JP-RzTuo
« Letzte Änderung: 17. April 2021 - 11:41:02 von Wraith »
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine