Kaserne > Spielberichte

Muskets&Tomahawks - The Wilderness

(1/2) > >>

Koppi (thrifles):
Ein weiterer M&T Spielbericht. Diesmal geht es in die nordamerikanischen Wälder.

https://thrifles.blogspot.com/2021/04/muskets-wilderness.html









D.J.:
Klasse zu lesendes und spannendes Lesefutter :)
Danke dir für deine Mühen.

Häuptling Rote Jacke und der Reverend haben vermutlich die Friedenspfeife geraucht, woraufhin dem Geistlichen aufgrund des ungewohnt starken Krauts die Hosen etwas flatterten. Ich denke daher, der hat sich nur am Pferd des Häuptlings festgehalten, um sich einen Rest Würde zu bewahren ;)
Und das Würfelergebnis deines Mitspielers Sven war ja schon unverschämt gut  ;D Hat er seinen Würfeln bei Vollmond Hühnerherzchen und -leberchen geopfert?
Ich würde das mal näher beobachten  :P

Parmenion:
Ein wirklich toller Bericht mit wunderbaren Bildern!!!

Parmenion

Sens/):
Richtig gut  :)

Riothamus:
Wieder schön geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln