Kaserne > Bildergalerie

15er von vodnik

(1/8) > >>

vodnik:
...ich versuche wieder mal hier landen. Wendenarmee, passend für die Schlacht von Wogastisburg:

...nach Trriumphregeln, oben 2 javelin cavalry mit dem Befehlshaber links & den Pflicht-bow levy, der sich aber keinen Gegnerkontakt leisten sollte, darunter 12 light foot, zuunterstnoch noch mals die ganze Truppe. Dazu kann sich die Armee noch 2 Battle Cards leisten; fortified camp + pack trains & herdes:

..hier sieht man die deutliche Änderung zu DBA. Der Befehlshaber kämpft nicht mehr als Cv, sondern eben als javelin cavalry. Die Armee hat nach Triumph! 15 Einheiten & 2 Battle Cards...

Riothamus:
Die sehen hübsch aus. Die Standarten sind eine interessante Idee.

vodnik:
...sind eben frühslawische Idole, Triglaf oder so. Die sind auch historisch überliefert,glaube ich...

Riothamus:
Ja, die Idole sind überliefert. Der Einsatz als Standarte aber glaube ich nicht. Aber natürlich wäre es nach christlichem Vorbild plausibel.

Parmenion:
Schöne Figuren :)!!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln