Epochen > Moderne
15mm oder 20mm Moderne
Riothamus:
Ich unterstütze da die Ansicht von Daneaxe: Pragmatisch bleiben. Ich möchte nur ergänzen, dass du dabei auch auf deinen Geschmack hören kannst, wenn der abweicht und dir die Nachteile nichts ausmachen.
mictator:
Danke erstmal für die Tipps.
In 15mm besitze ich fast nur Mittelalter, Fantasy und wenig WW2.
Gebäude sind Time of Legends Joan of Arc. Passen auch zu 20mm, aber nicht unbedingt zu Terminator. Obwohl, da war doch was mit Zeitreise.
Also an Gebäude soll es nicht scheitern.
Die Terminator lasse ich mir Old-school von jemandem machen. Vielleicht auch jemand aus Deutschland. Bin aber noch am Überlegen.
Denke da auch Revell, Italeri. Weiß jetzt aber nicht, ob die überhaupt moderne Truppen haben.
Wenn jemand irgendwelche modernen bzw Kälter Krieg Sachen loswerden will, nur her damit.
Eine letzte Frage hätte ich noch, weiß jemand ein Skirmish Tabletop System wo man die Terminatoren einigermaßen gut regeltechnisch darstellen kann?
Sebastian77:
Hallo,
eine Frage zu MJ Figures aus GB. (mjfigures.co.uk) . Giebt es den Hersteller noch? Habe schon Figuren von dort, hätte gerne noch einige mehr.
M. f. G. Sebastian77
Sebastian77:
Hallo,
Alternative Armies hat 15 mm Terminators. Heißen dort Automatas. Es gibt dort gerade einen Automata Platoon-Value Pack , 15 verschiedene Terminators für 15 mm für 9.95€ plus 20 % Rabatt (HOFP06). Größere Roboter oder Mechs haben sie auch. Mit dieser Firma habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
M. f. G. Sebastian
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln