Epochen > Fantasy

Es reiten des nachts die Toten so schnell ! Update: Spielimpressionen

(1/6) > >>

Sorandir:
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, finden Wraith und ich das One Page Rules-Regelsystem ganz gut. Letztens haben wir auch die Fantasy-Variante Age of Fantasy - Regiments getestet und es hat wirklich Spaß gemacht.
Wir haben auch einen Spielbericht gefilmt, siehe hier:
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,25787.0.html

bzw. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Ln4JP-RzTuo

Als ich so überlegte, welche Armee ich gerne beim nächsten Mal auffahren wollte, entschied ich mich für meine alten Warhammer Fantasy Untoten. Ich meine auch Untote und nicht Vampire, wie die Armee dann von GW neumodischerweise zerpflückt wurde.
Bei OPR muss ich mir die Truppen dann zwar aus den Vampir- und den "Khmeri"-Armeelisten zusammensetzen, aber der gute Wraith wird schon nichts dagegen haben ...  :-*

Allerdings habe ich da eine typische Middlehammer-Armee mit goblingrünen Basenrändern und verschiedenen Bemalungsphasen. Auf den Fotos erkennt ihr das Sammelsurium vor allem an Basen-Designs:



Die Base des Zombidrachens zeigt, wo ich hin will:




Die Herausforderung ist jetzt, in ungefähr 3 Wochen aus diesem Material eine neue und schöne Untotenarmee zusammen zu bekommen. Seid gespannt ... ich bin es auch  ;)

sven:
Oh je, viel arbeit aber wird bestimmt geil!

Sunzi:
Da ist ja alles dabei, herrlich! Als was spielst du den schönen Skelettfant?

Sorandir:
In der OPR Khemri-Liste gibt es eine Sphinx. Die macht Trampelschaden, ich denke das könnte passen.

Wraith:
Der gute Wraith hat nichts dagegen ;-)

Das ist echt ne ganze Menge totes Tabletop-Material, was da wiederbelebt werden möchte (und sollte!). Ich denke das wird eine feine Sache diese modrigen Knochen wieder in ihre Gräber zu prügeln. Bin sehr gespannt, wie du das ganze in deinen aktuellen Fähigkeitsstatus transferierst.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln