Epochen > Fantasy

Oathmark - Goblin Armee (Update Trolle 07.06.2021)

(1/8) > >>

sven:
Ein kleiner Threat zur Enstehung meiner Goblin-Armee für Oathmark oder eines anderes Fantasysystem




Sunzi:
Mit Wolfsreitern kann man nicht viel falsch machen. Freue mich auf mehr :)

Koppi (thrifles):
Getreu dem Motto, Make Seeetwater great again. ;)
Die gefallen mir echt gut. Besonders der Kommandeur.

Wraith:
Das wird eine schöne mobile Einsatztruppe für die Interessen der Goblin-Minderheiten in unserem Land :-)

Da muss bald mal der Hexenkönig zur Unterwerfung und Befriedung der Stämme einschreiten, glaube ich...

sven:

--- Zitat von: Wraith am 05. Mai 2021 - 15:48:58 ---Das wird eine schöne mobile Einsatztruppe für die Interessen der Goblin-Minderheiten in unserem Land :-)

Da muss bald mal der Hexenkönig zur Unterwerfung und Befriedung der Stämme einschreiten, glaube ich...

--- Ende Zitat ---
Wenn die Motivation anhält, dann bestimmt demnächst  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln