Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:59:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Terminator RPG Skirmish Tabletop gesucht  (Gelesen 1494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mictator

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 36
    • 0
Terminator RPG Skirmish Tabletop gesucht
« am: 06. Mai 2021 - 19:18:06 »

Hallo,

suche eine Eierlegende Wollmilchsau.
Ich habe bald in meinen Händen Terminator Genisys Aufstieg des Wiederstands (mit Erweiterung) und Terminator das Miniaturen Spiel. Von Nightshift Games habe ich den Kickstarter mitgemacht.

Gibt es irgendein Tabletop Skirmish wo Terminator reinpassen würde? Charakter Entwicklung wäre auch nett.

Hatte früher mal auch von Leading Edge Terminator 2 Judgement Day. Leider verkauft und jetzt nur noch teuer zu bekommen. Ausser jemand will es loswerden.

Habe auch Rogue Stars von Osprey Games. Bin aber unentschlossen ob es passt.

Zum Schluss wird es wohl auf Mashup aus den beiden Brettspielen und dem Rollenspiel.

Hat jemand vielleicht eine zündende Idee. Das man sowas wie bei Terminator 1 nachmachen kann (1 Terminator verfolgt 2 Ziele) und größere Gefechte im Jahr 2029.
Gespeichert

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Re: Terminator RPG Skirmish Tabletop gesucht
« Antwort #1 am: 06. Mai 2021 - 20:53:03 »

Wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du das dabei:

https://boardgamegeek.com/boardgame/177619/terminator-genisys-miniatures-game-war-against-mac

Wieviel mehr Skirmish kann es denn geben?
Gespeichert

mictator

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 36
    • 0
Re: Terminator RPG Skirmish Tabletop gesucht
« Antwort #2 am: 06. Mai 2021 - 21:36:35 »

Ja, habe ich. Weiß aber nicht wie gut es ist. Blind kauf. OVP mit Versand 25€.

Und natürlich noch nicht da.
Gespeichert