Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter: Hannibal vs. Rom in 6mm/10mm (bis 25.05.)
chris6:
Ich dachte die Minis wären eh nur für 6 und 10mm gedacht?
Ich finde es eigentlich eher Schade, daß wieder alle Epochen angegangen werden, die man eh schon im Schrank stehen hat. Zumindest teilweise...
Und ich bin mal gespannt wie stabil die Figuren sich drucken lassen, also Piken oder Beine der Pferde zb.
steffen1988:
--- Zitat von: chris6 am 24. Mai 2021 - 10:49:21 ---Ich dachte die Minis wären eh nur für 6 und 10mm gedacht?
Ich finde es eigentlich eher Schade, daß wieder alle Epochen angegangen werden, die man eh schon im Schrank stehen hat. Zumindest teilweise...
Und ich bin mal gespannt wie stabil die Figuren sich drucken lassen, also Piken oder Beine der Pferde zb.
--- Ende Zitat ---
Hab die Test-Karthager mit meinem Gedruckt und beim Aushärten darauf geachtet, das ich die Speere nach Möglichkeit nicht mit härte. Ergebniss, die Dinger sind sehr flexibel und brechen auch nur bei gezielter Gewalt.
chris6:
:o nicht aushärten lassen, nur teilweise? Ich verstehe schon die ganze "Druckgeschichte" nicht, das wäre mir zu kompliziert.
Aber vllt findet sich ja auch hier ein erfahrener Auftragsdrucker? ;D
steffen1988:
--- Zitat von: chris6 am 25. Mai 2021 - 11:34:46 ---Aber vllt findet sich ja auch hier ein erfahrener Auftragsdrucker? ;D
--- Ende Zitat ---
Es gibt einen Pledge "Commercial Printing Lincense", für 99 € - ganze 15 Leute haben das gewählt.
chris6:
Oh, dann werden die sicher auch so angeboten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln