Epochen > Science Fiction

Star Wars - Mandalorianer, Klone & Wookies

(1/7) > >>

Wraith:
Einige von uns haben sich fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu werden und mehr zu posten.
#makeSweetwaterSweetAgain

Daher stelle ich nun auch mal hier mein derzeitiges Projekt für Star Wars Legion vor, nämliche meine Mandalorianer.
Spätestens seit der Serie "The Mandalorian", finde ich das Thema sehr faszinierend, und mit dem Aufkommen zahlreicher 3d-Modelle zum Thema, war das eigentlich unausweichlich eine eigene thematische Truppe aufzustellen.

Hier zeige ich nun die ersten Modelle... sollten sogar fast schon spielbar sein, muss nur noch einen Anführer fertigstellen:












Sorandir:
Star Wars ist ja so gaaar nicht mein Thema,  aber sehr tolle Bemalung und Inszenierung . Die Bilder könnten so auch in jedem professionellen Wargames Regelwerk auftauchen (wenn du dich mal beruflich verändern willst ...  ;))

Maréchal Davout:
Die Mandalorianer sehen sehr stark aus - schön!

Rednaxela:
Sehen echt toll aus, mehr davon.

sven:
Hammer ... das hatte ich schon andere Stelle erwähnt. Ich erwische mich dabei, das ich immer öfters, mir die Star Wars Legion Sachen anschaue  8)

#makeSweetwaterSweetAgain

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln