Kaserne > Bildergalerie

A Song of Ice & Fire - Trooping the Skin-lours ( 100+ Pnkt Bolten Armee )

(1/2) > >>

Tabris:
Endlich fertig ...

hier mehr Detail & ein bischen blabla ...

http://www.kurpfalz-feldherren.de/artikel/song-ice-fire-trooping-skin-lours-meine-bolten-armee-der-ganzen-pracht

Ich verweise nochmal auf mein Dilema ... welche aSoIaF-Armee als nächstes folgen wird. Zur Wahl stehen Targaryen (pure unsullied-Armee bzw. Dothraki), free folk, Nachtwache oder Starks ... was denkt Ihr ???

sven:
Sehen super aus! Und cool, mal nebenbei eine Armee zu bemalen.

Parmenion:
Die gefallen mir richtig, richtig gut. Ein Hingucker nach dem nächsten :o....
Besonders deine Banner finde ich spitze.

Um auch eine Antwort auf deine Frage zu stellen..... Ich fände Nachtwache gut :).

Parmenion

Frank Bauer:
Die sehen klasse aus!
Besonders gut gefällt mir die Cutthroat-Einheit mit Perry-Köpfen. Das passt super.
Nun liegt mir die Frage nach dem Sinn von 5 Cutthroat-Einheiten auf der Zunge, aber wir sollen ja nicht fragen  ;)
Nächste Armee? Wie sollen wir das sagen? Nimm die, die dir am besten gefällt. Oder nimm alle.

Wraith:
Wahnsinns-Bemalung! Ich finde die Kontraste und Highlights richtig klasse. Einerseits poppt das richtig gut, andererseits wirkt es trotzdem nicht zu kantig und abgegrenzt. Muss mir das mal von dir erklären lassen bei Gelegenheit.

Was ja mein größter Kritikpunkt an dem Spiel ist: diese Basen... das sieht echt nach Bilderrahmen aus... Mit dem dunklen Rand erst recht. Macht mich fertig, sowas. Da könnte man überlegen den anders zu bemalen oder sogar zu "bestreuen". Auf der eher hellen Matte hier, wirkt das nochmal besonders "abartig"  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln