Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus Wien

<< < (2/2)

BigEvil666:
Erstmal danke für das herzliche Wilkommenheißen!

Nunja, ich möchte es eh erstmal ruhig angehen lassen mit dem historischen TT. (stecke ja auch noch mitten im Matura-Stress)
Jaja, kann mich aber sowieso glücklich schätzen, dass ich hier wohn. Was TT angeht, gibt\'s hier doch so einige Anlaufstellen :thumbsup:

Nunja, dem Fantasy-TT werde ich trotzdem weiterhin treu bleiben...sonst hätt ich\'s ja nicht erst angefangen :D

@Bil: Hey, haste Probleme mit meinem Nick? :vinsent: (nene, nur Spaß) Aber der Nick hat bei mir seit...öööhhhmmmm...schätzungsweise so 6 oder 7 Jahren Tradition und zu dem steh ich auch heute noch. Hat halt seine eigene Geschichte :P Wenn wer also irgendwo sonst noch einen BigEvil666 trifft, stehen die Chancen, dass ich das bin recht gut :toocool:

Hanno Barka:
Endlich mal ein neuer hier \"in den Bergen\" - herzlich willkommen hier im Sweetwater!

morty:
Habe ebenfalls die Ehre!

Der wie vielte Sachse bist denn Du mittlerweile hier? ( der auch noch mit Maxerln spielt )...

Es tut sich historisch schon einiges in und um Wien, nur eben nicht so plakativ wie die Fantasy-Spieler ( gibts eigentlich auch noch 40Kler? )

FoW hat sich jedoch recht weitläufig etabliert AFAIK..

Es gibt doch relativ viele kleinere Zirkel, eine Art Dachverband gibt es nicht... ( zumindest kenne ich keinen )

Recht häufig wird napoleonisches TT gespielt - alle Variationen/Regeln, wobei ich v. a. 28mm-Spieler kenne, und wohl der größten Gruppierung im Osten als Urgestein angehöre. Unser Figurenfundus darf wohl als sehr groß bezeichnet werden.

Mit Herrn Greymouse habe ich ebenfalls anderes im Ärmel - SYW ist recht weit fortgeschritten, Kreuzzüge hinken ein wenig hinten nach..

Irgendwann habe ich hellenistische Zeit begonnen, das darbt jedoch ein stiefkindliches Dasein.

( Napoleonische ) Schifferln sind auch ganz stark im Kommen..

Graumäuschen hat auch einige eigene Projekte am Kochen...

Da gibt es aber mit Sicherheit noch einige mir nicht bekannte Gruppen, die 15mm und kleiner spielen. Ich bleibe 28mm treu.

flytime:
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln