Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:09:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Front Rank Figurines for sale  (Gelesen 3445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #15 am: 24. Mai 2021 - 23:45:30 »

Also ich bei meiner letzten Bestellung vor 9 Jahren 1 jahr auf die Minis gewartet. Kein Scherz. Ich hatte erst ein paarmal die Firma angeschrieben, dann wütend aufgegeben und fast auch 12 Monaten überrascht ein Paket geöffnet. Figuren finde sehr schick, aber danach habe ich nie wieder da eingekauft und werde es auch so weiter handhaben.
Gespeichert

Sunzi

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 274
  • 28 mm Fantasy + Mittelalter
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #16 am: 25. Mai 2021 - 08:28:38 »

Okay, das ist extrem. Bei mir waren es zwei Monate (habe eben nochmal nachgeschaut). Ich fand es erstaunlich dass es de Firma, wenn auch in anderer Form, anderem Namen immer noch gab. Harlequin hatte früher Büros in mehreren Ländern. Inzwischen scheinen sie nur in den USA ansässig zu sein? Wenn man all die Jahre mit den Gussformen aus den 1990er noch Geld verdient ist das prima, aber dieses Geschäftsmodell hat ausgedient. Es wird sicherlich den ein- oder anderen geben der gerne eine "Retro-Armee" aufstellt, aber ansonsten ist der Preis hoch und die Modelle sind dann teilweise doch etwas in die Jahre gekommen. Bei FRF ging es mir wie so oft: ich finde ein interessantes Modell aber dafür ist dann das Porto zu hoch oder ich finde was außergewöhnliches (Ochsenkarren, Pferdegespann, solche Sachen) aber dann sind mir 50 GBP für ein Modell im Hintergrund bzw. nur für spezielle Szenarien zu viel :D
Gespeichert

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #17 am: 25. Mai 2021 - 08:46:26 »

Zitat
aber dann sind mir 50 GBP für ein Modell im Hintergrund bzw. nur für spezielle Szenarien zu viel
Das Medieval Baggage Train Set sind zwei Fahrzeuge. Ging mir aber auch so, sieht toll aus, aber stand in der Prioritätsliste sehr weit hinten.
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

McCloud

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 917
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #18 am: 25. Mai 2021 - 14:38:22 »

Also mich trifft das ziemlich hart, bei mir sind ja fast alle napoleonischen Sachen von Front Rank und ich wollte mir auch noch die Preußen zulegen, aber im Moment haben sie ja schon einen Bestellstop.

Naja, vielleicht kauft ja doch irgendjemand die Rang und führt sie weiter, ohne sie einzustampfen.
Gespeichert

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #19 am: 25. Mai 2021 - 18:54:18 »

Ich hatte mit Black Tree nie Probleme.

Da kann ich mich anschließen, warte normalerweise nicht mehrt als 2 Wochen auf die Sachen
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Taxman

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 590
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #20 am: 25. Mai 2021 - 21:50:56 »

Wer weiß, was da noch kommt. Calpe, Foundry, was ist eigentlich mit Black Tree, Crusader etc.etc.etc.

Also Black Tree sammelt gerne mal Geld ein, ohne Minis zu liefern.

Nicht unbedingt. Kann auch vorkommen das die Minis nach Jahren geliefert werden ::)

Dann besteht ja noch Hoffnung für meine 200 Pfund-Vorauskasse-Bestellung aus November 2018. Auf meine Erinnerung alle paar Monate wird schon lange nicht mehr reagiert. Liegt aber vielleicht auch an meinen negativen Kommentaren, die ich bei diversen Kickstartern, die sie danach gestartet haben, hinterlassen habe.
Gespeichert
bemalte Minis:
1989: 26 1990: 66 1991: 28 1992: 43 1993: 43 1994: 16 1995: 2 1996: 4 1997-2011: ? 2012: 27 2013: 14 2014: 27 2015: 24 2016: 22 2017: 30 2018: 31 2019: 20 2020: 36 2021: 17 2022: 23 2023: 33
2024: 4

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #21 am: 07. Juni 2021 - 19:56:57 »

@McCloud  Ich dachte bis zum verkauf wird normal weiter gemacht. Stand zumindest auf der Seite.
Gespeichert

McCloud

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 917
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #22 am: 14. Juni 2021 - 20:03:30 »

@emigholz war anscheinend nur kurzfristig, da wohl jeder nochmal zuschlagen wollte, jetzt klappt es wieder, auch wenn diese Begrenzung der maximalen Bestellmenge schon echt nervt :-)
Gespeichert

Fritz II.

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 339
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #23 am: 22. Juni 2021 - 22:32:30 »

Ich bedauere es sehr, dass FrontRank verkauft wird. Wie Ihr an meinem Profilbild und meinem Namen erkennen könnt, bin ich Fan des SYW und ebenfalls Fan der SYW-Range von FrontRank. Der comichafte Stil gefällt mir sehr und die Figuren sind gut zu bemalen. Meine österreichische Armee des SYW ist mit wenigen Ausnahmen fast ausschließlich von FrontRank, begleitet von Crusader und WargamesFoundry. Gerne hätte ich gesehen, dass diese Range fortgeführt wird. Leider ist der SYW in England wohl kein allzu großes Thema.
Ich hoffe inständig, dass die Firma nicht komplett verschwindet.
Soweit ich weiß, ist RedoubtEnterprises ebenfalls in neuen Händen und weiterhin erhältlich.
Gespeichert
„Und wenn der große Friedrich kommt
Und klopft nur auf die Hosen,
Dann rennt die ganze Reichsarmee,
Panduren und Franzosen.“

Deutsches Spottlied über die Reichsarmee und Franzosen nach der Schlacht von Rossbach November 1757 [size]


Mein Figuren-Blog:  http://www.dreispitz.blogspot.com :D

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #24 am: 27. Juni 2021 - 19:41:41 »

Ach Schade, da war ich immer ein großer Fan.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2021 - 15:29:54 »

Zitat
Front Rank Figurines Ltd are delighted to announce that Gripping Beast Ltd have acquired all the Front Rank ranges and website.

https://www.frontrank.com/news/
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Re: Front Rank Figurines for sale
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2021 - 19:00:09 »

Wow, das hört sich gut an.
Gespeichert