Allgemeines > Tabletop News

Front Rank Figurines for sale

<< < (4/6) > >>

Bommel:
Also ich bei meiner letzten Bestellung vor 9 Jahren 1 jahr auf die Minis gewartet. Kein Scherz. Ich hatte erst ein paarmal die Firma angeschrieben, dann wütend aufgegeben und fast auch 12 Monaten überrascht ein Paket geöffnet. Figuren finde sehr schick, aber danach habe ich nie wieder da eingekauft und werde es auch so weiter handhaben.

Sunzi:
Okay, das ist extrem. Bei mir waren es zwei Monate (habe eben nochmal nachgeschaut). Ich fand es erstaunlich dass es de Firma, wenn auch in anderer Form, anderem Namen immer noch gab. Harlequin hatte früher Büros in mehreren Ländern. Inzwischen scheinen sie nur in den USA ansässig zu sein? Wenn man all die Jahre mit den Gussformen aus den 1990er noch Geld verdient ist das prima, aber dieses Geschäftsmodell hat ausgedient. Es wird sicherlich den ein- oder anderen geben der gerne eine "Retro-Armee" aufstellt, aber ansonsten ist der Preis hoch und die Modelle sind dann teilweise doch etwas in die Jahre gekommen. Bei FRF ging es mir wie so oft: ich finde ein interessantes Modell aber dafür ist dann das Porto zu hoch oder ich finde was außergewöhnliches (Ochsenkarren, Pferdegespann, solche Sachen) aber dann sind mir 50 GBP für ein Modell im Hintergrund bzw. nur für spezielle Szenarien zu viel :D

tattergreis:

--- Zitat ---aber dann sind mir 50 GBP für ein Modell im Hintergrund bzw. nur für spezielle Szenarien zu viel
--- Ende Zitat ---
Das Medieval Baggage Train Set sind zwei Fahrzeuge. Ging mir aber auch so, sieht toll aus, aber stand in der Prioritätsliste sehr weit hinten.

McCloud:
Also mich trifft das ziemlich hart, bei mir sind ja fast alle napoleonischen Sachen von Front Rank und ich wollte mir auch noch die Preußen zulegen, aber im Moment haben sie ja schon einen Bestellstop.

Naja, vielleicht kauft ja doch irgendjemand die Rang und führt sie weiter, ohne sie einzustampfen.

Darkfire:

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 24. Mai 2021 - 21:51:11 ---Ich hatte mit Black Tree nie Probleme.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich mich anschließen, warte normalerweise nicht mehrt als 2 Wochen auf die Sachen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln