Kaserne > Spielberichte

Muskets & Tomahawks - Defend your position

(1/1)

Koppi (thrifles):
Diesmal rückten meine Franzosen ohne Unterstützung der indianischen Verbündeten in die Schlacht.
Alsbald sahen sie sich aber in die Enge getrieben und es ging nur noch darum die Angriffe der Einheimischen abzuwehren und die Position zu verteidigen.

https://thrifles.blogspot.com/2021/05/muskets-tomahawks-defend-your-position.html










Commissar Caos:
Sehr schönes setting und schöner spielbericht!

Sorandir:
Schöner Spielbericht,  schöne Minis und schönes Gelände,  was will man mehr  :)
Mir gefällt auch gut, dass scheinbar nicht immer alle Siegbedingungen beiden Spielern bekannt sind.  Sowas fördert taktisches spielen,  find ich gut.

sven:

--- Zitat von: Sorandir am 24. Mai 2021 - 22:11:25 ---Schöner Spielbericht,  schöne Minis und schönes Gelände,  was will man mehr  :)
Mir gefällt auch gut, dass scheinbar nicht immer alle Siegbedingungen beiden Spielern bekannt sind.  Sowas fördert taktisches spielen,  find ich gut.

--- Ende Zitat ---
War sehr spannend, wenn man nicht heimlich die Szenarien liest und nicht weiss was gerade auf dem Spielfeld passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln