Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 22:49:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SYW-Flaggen von Not by Appointment  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.576
    • 0
SYW-Flaggen von Not by Appointment
« am: 04. Juni 2021 - 12:17:14 »

Ich möchte mal (wieder) auf den "Not by Appointment" Blog hinweisen. David, der Blogger, zeichnet schon seit 2007 Uniformenvorlagen und Flaggen für den siebenjährigen Krieg. Entgegen seinem (ursprünglichen) Blog, in dem Flaggen für Imaginations im 18. Jhd zeigt, beschäftigt er sich hier ausschließlich mit historischen Flaggen und Einheiten. Primär beschäfftigt er sich mit französischen Einheiten des SYW, immer mit Flaggen, Uniformvorlage und Einheitsgeschichte. Ausserdem hat er hat inzwischen ein Rossbach-Projekt für preussische Einheiten abgeschlossen und beginnt gerade mit einem Leuthen-Projekt. Seine neuste Flagge (03.06) gehört dem Regiment Nr. 20 von Zastrow. Insgesamt gibt es bereits über 90 verschiedene Flaggen

https://nba-sywtemplates.blogspot.com/2021/

Die Flaggen sind kostenlos (er hat aber einen Tip-Char ;)) und von sehr guter Qualtität
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.576
    • 0
Re: SYW-Flaggen von Not by Appointment
« Antwort #1 am: 24. Februar 2024 - 13:20:43 »

Um das Thema mal wieder zu beleben, David hat in den letzten Jahren ziemlich "rangeklotzt" und fast alle preussischen Infanterie Regimenter und sehr viel französische Infanterie und Dragoner Regimenter.

Inzwischen hat er auch Flaggen für Spanien und Piedmont und beginnt gerade mit dem spanischen Erbfolgekrieg.

Weiterhin sind die Flaggen alle kostenlos (wobei er einer Spende nie abgeneigt ist) und im Tabletopformat ausgeführt

https://nba-sywtemplates.blogspot.com/
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%